Außenspiegelblinker Dauerlicht

• Hallo zusammen,

ich habe gestern einen schicken 340i in der Stadt rumfahren sehen, bei dem die Blinker in den Außenspiegeln dauerhaft leuchten.
    Ich habe bei meinem 4er auch was codiert, aber eine solche Einstellung habe ich nie gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, wie das möglich ist?
    Oder ist das eventuell eine eher eine „VPS“ Aufgabe? Sprich irgendwie mit Leitungen was abgreifen und höherer Aufwand.

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Marco

• Das nennt man ‚US Standlichter‘ oder auch ‚Positionsleuchten‘ und ist in der Regel mit den üblichen Apps/Programmen codierbar, verstößt aber gegen die StVO - inkl. Bußgeld..

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

• Das nennt man ‚US Standlichter‘ oder auch ‚Positionsleuchten‘ und ist in der Regel mit den üblichen Apps/Programmen codierbar, verstößt aber gegen die StVO - inkl. Bußgeld..

Hallo,

US-Standlicht kenne ich. Hatte ich bei meinem alten E90 und auch bei meinem 4er testweise mal für ein paar Tage.
    Allerdings konnte man nie die Spiegel codieren. Nur beim Aufschließen konnte man diese länger leuchten lassen.

• Hier in Frankfurt wird man mit US Tagfahrlicht, gerade aktuell durch die frühe Dämmerung, schnell aus dem Verkehr gewunken ;)
    Kostet am Ende viel Ärger, kann ich persönlich daher nicht empfehlen.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)