Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken und schon stellt sich die Frage. Wohin mit der Sonnenbrille im F30 / F31, wenn man sie gerade nicht auf der Nase trägt.
Ich find keinen geeigneten Platz wo sie auch bei sportlicher Fahrweise liegen bleibt. Aktuell steck ich sie einfach in die mittleren Lüftungsdüsen…
Schau ziemlich bescheiden aus und stört auch noch wenn die Klimaanlage auf Hochtouren läuft.
Habt ihr eine bessere Lösung für dieses kleine Problemchen?
Wohin mit der Sonnenbrille
-
-
Ähm beide Brillen links unterm Lichtschalter in dem Fach.
-
Bei mir auch NUR :
Das Fach hat leider nicht jeder...
Voraussetzung: Ablagenpacket, sowie KEINES der folgenden SA: Abstandhalter, SpurhalteassistentGruss
Jeff -
Sobald du den Auffahrwarner oder den Totelwinkelwarner oder den Spurhalteassistent hast, verschwindet diese Ablagemöglichkeit leider...
-
Dann gibts immernoch das Fach in der Türe wobei ich die Brille in meinem alten immer im Handschuhfach hatte.
-
Auf dem Deckel vom Getränkehalter
-
Die Brille ist immer im Etui im Fach in der Tür. Hab nämlich keine Lust auf Kratzer im Brillenglas.
-
Hab meine auch da und sogar mit Etui, was klasse ist, den. Im E91 ging das nicht.Göran
-
Leider ist man mit der SA am ar...
Im E90 habe ich das Fach am Lichtschalter immer benutzt. Jetzt jedoch bammelt alles in der Tür
Gruß
SaschaGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
In der Mittelarmlehne ist genügend Platz