Was haltet Ihr vom neuen 3er GT (F34)?

  • Meinungen kann man auch mal ändern.
    Also ich fand den Wagen anfangs grotten hässlich.


    Aber mittlerweile, einige Berichte und Fotos weiter, muss ich sagen,
    das der 3er GT jetzt doch nicht sooo schlecht ist.
    Aber entgültig kann man das wohl erst sagen wenn man ihn
    live gesehen hat.

  • Gerade im Vergleich zum 5er GT finde ich ihn eigentlich recht gelungen. Irgendwie finde ich die traditionelle Variante (F31) besser.


    Seltsam finde ich aber vor allem, dass dieses Konzept früher in sehr ähnlicher absoluter Standard war bei Ford Mondeo, Renault Laguna, Opel Vectra und von den "Premium-Marken" belächelt wurde. Jetzt bauen Audi und BMW dieses Fließheck-Limousinen selber und haben damit das Rad neu erfunden...

    :love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:

  • Das erste Auto in dieser Form war der Ford Sierra :)
    Und zwar der erste Sierra, sah damals aus wie aus einem
    Science Fiction Film, kann ich mich noch gut dran erinnern,
    hatte mein alter Herr damals so einen Wagen in Champagner Gold :D
    Das war 1982 :)

  • Er mag seine Bewunderer haben, aber mein Geschmack ist er nicht.
    Es gibt schönere BMW s außer der 5 GT Grotten hässlich!

  • Also ich muss sagen, dass er mir optisch auch ganz gut gefällt...ich Ihn jedoch nicht einer F30 Limousine vorziehen würde...aus folgenden Gründen:


    Negativ


    1. Höherer Grundpreis, welchen ich nicht für die Paar Gimmicks gerechtfertigt finde


    2. Noch kein M-Sportpaket verfügbar



    wasaber nicht heißt, dass er nicht meinen Geschmack trifft....den automatischen Heckspoiler bzw die "Airbreather" wie sie BMW nennt an den Seiten finde ich schon in Verbidnung mit dem Sportpaket recht ansprechend...und hätte mir gewünscht das es das vllt auch für ne Limo gegeben hätte...


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Ich find ihn deutlich gelungener als seinen großen Bruder, da die Proportionen besser passen.


    Im Vergleich zu F30 und F31 schneidet er in meinen Augen aber schlecht ab, was sicher daran liegt, dass man diese Optik noch nicht gewohnt ist. Vielleicht reden wir in 15 Jahren alle anders darüber.


    Göran

  • Der 3er GT wird sicherlich seine Liebhaber finden. Der vergrößerte Beinraum im Fond ist schon ein Argument. Vom Kofferraum her ist der F31 durch die ebene Ladekante einfacher zu befüllen. Auch die allgemeine Sitzerhöhung zum F30/F31 wird gerade ältere Fahrer/innen ansprechen.


    Könnte mir gut vorstellen, dass der F34 im Firmenwagensegment richtig durchschlagen wird, eben aus den genannten verbesserten Sitzplatz-Gründen. Verlierer werden dann wohl eher der 5er Limo und GT sein.



    Ich für meinen Teil finde den angekündigten F32 - auch als 4er Coupe - bezeichnet wesentlich spannender und attraktiver. Leider wird wohl das spacige Lichtdesign nicht in die Serie einfließen, schade. Ansonsten - rattenscharf - die Bude! :dance:


  • Es gibt schönere BMW s außer der 5 GT Grotten hässlich!

    Nein, am hässlichsten finde ich mit Abstand den X6 - richtig abstoßend dieser Muskelprotz :nono: - passt nur auf US-amerikanische Straßen, finde ich jedenfalls :cherna:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley: