Jep, im Nachhinein hätte ich mich wohl auch eher für Alcantara entschieden..
Leder eingedrückt
-
-
Die Optik? Du sitz doch drauf, was stört da die Optik?
-
Na beim einsteigen seh ich es zum Beispiel, beim reinschauen von oben (was natürlich am Cabrio liegt) und wissen tu ich es auch.
Es ist einfach schade, das sich hier im Unterbau scheinbar zu wenig Material befindet.
Dass das Leder irgendwann mal ein paar kleine Falten wirft liegt in der Natur der Sache, aber doch nicht so schnell.
Das ist einfach ärgerlich, nicht mehr und nicht weniger.Grüße,
Speedy -
Das ist halt so bei Leder. Man sitzt drauf und sieht es nicht, also kein Drama.
-
Ja genau, man sitzt auch im Auto und darum ist es egal wie es von außen aussieht, stimmt's ?
Drama ist es keins, was ich ja schon geschrieben hab, aber eben schade.Grüße,
Reinhard -
Ja genau, man sitzt auch im Auto und darum ist es egal wie es von außen aussieht, stimmt's ?
Ist Dein Sitz draußen montiert?
-
Basst scho.
Grüße,
Reinhard -
Wenn sich dein BMW Händler / NL nach den Kulanzregeln hält wird den nicht auf Kulanz tauschen! Leder ein ein Naturprodukt und durch das drehen beim ein/Aussteigen und durch das Gewicht ist das normal...
-
Ist Dein Sitz draußen montiert?
Ist dir ein fetter Kratzer außen egal? Warum unterhalten wir uns im Forum über Diffusor, Auspuffblenden, Blackline, andere Nieren und sonstwas wenn man das nur von außen sieht? Überhaupt sollten alle nur in Uni Lacken rumfahren nach der Logik
Die Wellen liegen leider an der tollen Qualität des Dakota Leder. Ich bin ebenfalls en 70kg Leichtgewicht und meine Sitzfläche war bei 35000km ebenfalls bereits wellig trotz bester Pflege.
Wobei ich das Dakota Leder auch wieder etwas loben muss. Bei 115.000km sieht der Sitz noch genauso aus wie bei 35.000Beim Merino im M3 habe ich deswegen bereits einmal die Sitze neu überziehen lassen. Dieses Jahr wird dann nochmal neu überzogen und wenns nicht besser wird gibts in 2020 halt nochmal neue Sitzbezüge
-
Die Optik? Du sitz doch drauf, was stört da die Optik?
du bist aber ein Unsympath