Hallo zusammen,
habe einen F36 Gran Coupe Bhj 2015 kann mir hier einer helfen wie ich das Update bekomme für die Kacheloptik im Idrive
würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könnt
Danke
Hallo zusammen,
habe einen F36 Gran Coupe Bhj 2015 kann mir hier einer helfen wie ich das Update bekomme für die Kacheloptik im Idrive
würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könnt
Danke
Hallo,
du hast folgende Möglichkeiten:
besitzt du ein NBT, musst du ein NBT Evo verbauen mit:
-ID5, dann kannst du ID6 codieren
-direkt ID6
besitzt du ein NBT Evo mit ID4, kannst du auf ID6 flashen. Läuft nicht immer ganz so flüssig...
Grüße
Hallo
danke erstmal für deine schnelle Antwort
woran sehe ich denn was ich habe?
Grüße
Kevin's Post ist ein super Anhaltspunkt. Aber es gibt auch NBTEvos mit Listendarstellung wie bei "CIC-HIGH" angegeben. Am sichersten ist man immer, wenn man sich die Kartenversion anschaut. Navigation -> einmal nach rechts -> ganz nach unten. Steht dort ein "...NEXT...", hast du das NBT, steht dort "...EVO...", hast du ein Evo, unabhängig von der Darstellung.
Vielen Dank für eure Hilfe
Und was ist das für einer ? CIC-High ???
Und was ist das für einer ? CIC-High ???
Nein.
Das ist das CIC Professional zwischen 2008-2012.
Kevin's Post ist ein super Anhaltspunkt. Aber es gibt auch NBTEvos mit Listendarstellung wie bei "CIC-HIGH" angegeben. Am sichersten ist man immer, wenn man sich die Kartenversion anschaut. Navigation -> einmal nach rechts -> ganz nach unten. Steht dort ein "...NEXT...", hast du das NBT, steht dort "...EVO...", hast du ein Evo, unabhängig von der Darstellung.
Kann man denn die Darstellung ändern??? Von Liste auf Kachel???
Wenn du ein NBT2 ID4 hast kannst du hochflashen. Läuft wegen zu niedrigem RAM aber nicht optimal.
Nur ein ID5 kannst du auf ID6 codieren.