Hallo Gemeinde,
hat von Euch schon jemand diese BMW Radnabenabdeckung verbaut? Diese Abdeckung richtet sich immer aus, also während der Fahrt dreht sich das Logo nicht.
Hallo Gemeinde,
hat von Euch schon jemand diese BMW Radnabenabdeckung verbaut? Diese Abdeckung richtet sich immer aus, also während der Fahrt dreht sich das Logo nicht.
Nö, ich hab da so meine Zweifel wie lange das funktioniert. Mag ha bei RR gut gehen, von da kommt es ja ursprünglich, aber ein RR hat vermutlich ein anderes Fahrprofil wie ein normaler BMW.
Na die zwei Jahre Gewährleistung haste schon mal. Ich denk ich versuch es mal. BMW seitig wurde es erprobt und zur Serie freigegeben.
Hab sie mir letzte Woche gekauft und auch gleich eingebaut.
Sieht echt gut aus und funktioniert auch tadellos.
Klar sind auch diese Teile aus reinem Plastik und wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen.
Wie gesagt aussehen tuts genial vorallem ist eben auch im Stand das Logo immer ausgerichtet.
Waren mir die 60 Euro beim hiesigen Händler wert.
Naja Kunststoff ist nur der Unterbau. Das Emblem selbst ist aus Aluminium. Ich denke auch einen Versuch ist es wert und der Preis ist voll ok.
Ja stimmt, ich meinte damit die Mechanik die für die Drehung zuständig ist.
Hab mich schlecht ausgedrückt.
Zitat aus der Beschreibung:
Funktionsbedingt kann es bei bestimmten Fahrzuständen zum vorübergehenden Rotieren der Nabenabdeckung kommen.
Glücklicherweise sieht man ja während der Fahrt überhaupt nicht, ob es funktioniert.
Außerdem steht der F3X doch gar nicht in der Liste der passende Fahrzeuge - zumindest nicht bei dem Link, den ChevChelios angegeben hat.
Gibt's einmal für 5x112 und für 5x120
Korrekt! Entweder 56mm oder 65mm, nur bei Schneeketten sollten man die wohl nicht verwenden.
Hier noch der Link für die F3x Modelle:
https://www.baum-bmwshop24.de/…-mm-lochkreisdurchmesser/