Was würde ich für diese 3 Autos geben ! Vor allem für den M3 CSL ! Haus und Hof würde ich verkaufen
Lass mich Dir dazu eine kleine Anekdote erzählen:
Den CSL habe ich damals mit Bauchschmerzen gekauft...eigentlich gar nicht für den Alltag geeignet. Doch in den knapp zwei Jahren, wo ich ihn gefahren bin (60.000 km), ist er mir richtig ans Herz gewachsen und es tat mir echt leid, als ich ihn abgeben musste...das war eine Art Traumauto!
Lange habe ich dem hinterher geweint und mich irgendwie geärgert, dass ich den damals nicht behalten habe...
Vor gut einem Jahr kam ein sehr guter Freund an- er hatte einen CSL von 2007 aus erster Hand gekauft, mit gerade mal 14.000 km auf der Uhr! Ich war sofort Feuer und Flamme und wollte unbedingt mit dem Auto fahren....
Einige Tage später hatte ich dann auch die Möglichkeit und freute mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Diese Freude verblasste aber ziemlich schnell nach wenigen Kilometern! Zu hart, zu laut, zu unkomfortabel, etc....und ich musste feststellen, dass ich etwas verherrlicht habe, was gar nicht so toll gewesen ist...zumindest aus heutiger Sicht
Zu damaliger Zeit war das Auto ein Knaller...und ich wahrscheinlich auch im genau richtigen Alter dafür...aus heutiger Sicht verstehe ich meine damalige Euphorie dafür aber gar nicht mehr
Micha wo ist der RS6? Gut, der wär mir auch peinlich
Ach Hendric...Du weißt doch, dass ich den keine zwei Monate hatte
Deswegen habe ich ihn auch unter...
...und noch ein paar andere....
...gelistet. Außerdem weißt Du ja, was da noch so herumsteht- was ich hier nicht aufführen würde