Moin Moin zusammen,
nach einer Wanderung durch das E46-Forum über das E90-Forum bin ich nun tatsächlich früher als erwartet im F30-Forum gelandet. Denn ohne es geplant zu haben habe ich nun die Gunst der Stunde genutzt, um von den derzeitigen hohen Rabatten für den F31 Touring zu profitieren und mir einen neuen Wagen bestellt:
[Blockierte Grafik: https://gofilemaker.de/downloads/320itouring.png]
BMW 3er-Reihe 320i Touring Advantage
Mediterranblau metallic
Business-Paket
Exklusiv-Paket
Hifi-Lautsprechersystem
CD-Laufwerk
PDC vorn/hinten
2-Zonen-Klimaautomatik
Interieurleisten Aluminium feinschliff
Instrumentenkombi mit erw. Umfängen
Parkassistent
Rückfahrkamera
Graukeil-Frontscheibe
Sportlenkrad
...für einen Listenpreis von 41.067 Euro netto. Ich bekomme den Wagen über Sixt mit der Vario-Finanzierung und zahle zunächst in den nächsten 4 Jahren 258 Euro netto pro Monat. Nach den vier Jahren noch eine Schlußrate von 1.200 Euro netto, und dann kann ich überlegen, ob ich den Wagen für 18.500 Euro kaufen möchte oder nicht. Sollte ich ihn kaufen, hätte ich für das Fahrzeug insgesamt ca. 32.000 Euro bezahlt, also immer noch gut 20% Rabatt auf den Listenpreis. Aber erstmal muß man ja schauen, wie sich die Rechtslage bis dahin entwickelt, nicht daß es den Benzinern irgendwann auch noch an den Kragen geht.
Tja, und nun geht die lange Wartezeit los, werde den Wagen wohl Mitte April abholen können - bin gespannt, wo...
Viele Grüße aus dem hohen Norden!