Hallo ✌
Ich habe mir heute den 2 usb Anschluss verbaut und bin leider an der Abdeckung über cupholder gescheitert . Ich bekomme aus Platz Mangel leider die usb Buchse nicht tief genug in die Abdeckung .Hatte gedacht ich kann die Buchsen Rückseite unter die HU Einheit quetschen aber pustekuchen
Den Anschluss gibt es ja beim lci als Sonderausstattung Und ist in der Abdeckung verbaut .passt die Abdeckung auch beim VFL und hat der lci auch das led Licht in der Abdeckung ? Im etk bin ich nicht schlauer geworden .
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
USB Buchse in Abdeckung über Cup holder VFL
-
-
LCI hat die LED nicht und die Abdeckung passt bei allen.
-
Hallo ✌
Ich habe mir heute den 2 usb Anschluss verbaut und bin leider an der Abdeckung über cupholder gescheitert . Ich bekomme aus Platz Mangel leider die usb Buchse nicht tief genug in die Abdeckung .Hatte gedacht ich kann die Buchsen Rückseite unter die HU Einheit quetschen aber pustekuchenBlöde Frage, aber du hast auch die Abdeckung genommen, die für diese USB-Buchse vorgesehen ist (z.B. Teilenummer: 51459393650), oder hast du die USB-Buchse in die normale Abdeckung eingebaut (versucht einzubauen)?
-
Nein ich habe die Original ausgeschnitten und hatte gehofft das ich die Buchse unter das Head Unit schieben kann . Habe mir jetzt mal die Teilenummer von dir bestellt und hoffe das wird passen .
Danke -
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr . Habe mir jetzt die original Blende mit USb ausschnitt gekauft und muss feststellen das die Head Unit auch im Weg ist .
Kann Es sein das der 2018 er f30 eine andere Head Unit hat oder kann ich die versetzen ich meine höher setzen so das der usb Port passt ?? -
Nein, das verstehe ich jetzt auch nicht.
Ich habe den USB auch nachgerüstet und meine HU_NBT Evo gehört schon zu den größeren, aber für den USB ist da unten trotzdem noch eine schöne Lücke (rot markiert auf dem Bild) gewesen, wo ich das Kabel reinlegen konnte.
Höher setzen kann man die HU nicht.IMG_5836.jpg -
ich verstehe das nicht
Es passt nicht -
Vielleicht weil das alte NBT größer als das evo ist?
-
Vielleicht weil das alte NBT größer als das evo ist?
Ja, ich glaube damit hast du recht.
Ich hätte vermutet, das NBT und das NBT_Evo sind gleich groß, aber ich hab gerade nochmal meine alten Bilder verglichen und dabei gesehen, dass das alte NBT weiter nach unten baut.
Also scheint das damit wohl nicht zu passen. -
Jemand eine Idee wie ich den verbaut bekomme ?
Alternativ würde ich ihn gerne in die Mitte vom cupholder wie auf dem Bild zu sehen ist verbauen . Ist das machbar ?