darf ich Dich zitieren: "Nur weil es wo anders größere Potentiale gibt, heißt es also, dass wir die kleinen nicht nutzen? Sorry das ist unlogisch."
Du selbst sagst doch, dass es unlogisch ist, wenn man kleine Potentiale nicht nutzt. Verhälst Du dich unlogisch? Außerdem schlägst Du doch vor, dass man bei sich selbst anfängt zu sparen. Oder gilt das nicht für Dich sondern nur für andere?
Don´t feed the trolls!
Es ist doch offensichtlich, welches geistig Kind er ist
Getreu dem Motto: Wasch mich- aber mach mich nicht nass...und wozu Atomkraft, der Strom kommt doch aus der Steckdose!
Sachliche Argumentation ist für ihn: Argumente als "Das ist doch Käse" abschmettern- aber selber weder Fakten, noch sachliche Argumente, vortragen können...und er rettet die Welt ganz alleine, wenn er allen das Autofahren über 130 km/h verbietet...nutzt aber fleißig das Internet- was nachgewiesendermaßen 15% des weltweiten Energiebedarfs verschlingt- und mehr CO2 produziert, als alle 760 Mio Autos weltweit zusammen...
Wahrscheinlich geht er Freitags auch demonstrieren...und weil es so kalt dabei war, fliegt er mal eben eine Woche zum Aufwärmen nach Malle...und dann spendet er für sein reines Gewissen 5€ für ein Umweltprojekt...
"Ja, ich schlage meine Frau windelweich- aber ich zahle ihr ja auch anschliessend den Arzt!"
Immer schön Wasser predigen- aber dann Wein saufen! Und genau dieses Beispiel sehen wir hier in Reinkultur und belegt, warum man diese narzistischen Öko-Terroristen nicht ernst nehmen kann...Nazi bleibt halt Nazi- egal ob rechts (wie früher) oder grün/links (wie heute)!