Leistungssteigerung 28i

• Zitat

Hatte das Erlebnis bei meinem, auf der Autobahn gestern, gut die 225 hinten, sind im Winter wohl nicht der Bringer, aber so geschehen!
    Im Sportmodus, leicht feuchte Fahrbahn ;)

Mit dem 28i oder 35i?

• Das passiert wenn es über Bodenwellen geht und die Hinterachse kurz leicht wird. Das ist keine Frage der Leistung sondern der Reifen und des Fahrwerks...beim 316i wäre exakt das gleiche passiert.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Das passiert wenn es über Bodenwellen geht und die Hinterachse kurz leicht wird. Das ist keine Frage der Leistung sondern der Reifen und des Fahrwerks...beim 316i wäre exakt das gleiche passiert.

Grüße
    Sven

Jap, da hat er wohl recht, trotzdem ein Erlebnis :)

• Wie wäre es denn mit dem JB4 für den N20/26? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, das mal für den X1 2.0i SDrive meiner Frau zu testen. Evtl. Könnten wir ja ne ordentliche Stückzahl für ne Sammelbestellung zusammenbekommen?

• Ich hatte das öfters vor Jahren mit meinem M539. Wenn man ab Oberhausen die A3 Richtung Arnheim fährt flackert bei 250 noch die DSC-Lampe. Man spürt zwar nichts, aber man schaut echt sparsam :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also sind wir jetzt schon von

Bei 180 drehen die Räder

Zu

Bei 180 flackert die Lampe wenn man bei Nässe kurz abhebt.

???? DAS konnte sogar Volvo!

;)