ZitatHatte das Erlebnis bei meinem, auf der Autobahn gestern, gut die 225 hinten, sind im Winter wohl nicht der Bringer, aber so geschehen!
Im Sportmodus, leicht feuchte Fahrbahn
Mit dem 28i oder 35i?
ZitatHatte das Erlebnis bei meinem, auf der Autobahn gestern, gut die 225 hinten, sind im Winter wohl nicht der Bringer, aber so geschehen!
Im Sportmodus, leicht feuchte Fahrbahn
Mit dem 28i oder 35i?
... XDrive... da blinkt nix, da geht's gleich nach vorne.
Sorry, hatte ich übersehen!
ZitatMit dem 28i oder 35i?
28i
Dann brauchst Du doch kein PPK...!
ZitatDann brauchst Du doch kein PPK...!
Ich brauch auch keins
Habe nur gesagt, ich würde wieder einen 35i nehmen, wenn ich wieder die Wahl hätte
Das passiert wenn es über Bodenwellen geht und die Hinterachse kurz leicht wird. Das ist keine Frage der Leistung sondern der Reifen und des Fahrwerks...beim 316i wäre exakt das gleiche passiert.
Grüße
Sven
ZitatDas passiert wenn es über Bodenwellen geht und die Hinterachse kurz leicht wird. Das ist keine Frage der Leistung sondern der Reifen und des Fahrwerks...beim 316i wäre exakt das gleiche passiert.
Grüße
Sven
Jap, da hat er wohl recht, trotzdem ein Erlebnis
Wie wäre es denn mit dem JB4 für den N20/26? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, das mal für den X1 2.0i SDrive meiner Frau zu testen. Evtl. Könnten wir ja ne ordentliche Stückzahl für ne Sammelbestellung zusammenbekommen?
Ich hatte das öfters vor Jahren mit meinem M539. Wenn man ab Oberhausen die A3 Richtung Arnheim fährt flackert bei 250 noch die DSC-Lampe. Man spürt zwar nichts, aber man schaut echt sparsam
Grüße
Sven
Also sind wir jetzt schon von
Bei 180 drehen die Räder
Zu
Bei 180 flackert die Lampe wenn man bei Nässe kurz abhebt.
???? DAS konnte sogar Volvo!