Leistungssteigerung 28i

  • Der 335i kostet ja aber nicht nur mehr, er braucht auch mehr Sprit, hat einen höheren Wertverlust (auch in %, nicht nur absolut weil er teurer ist) und verursacht leicht höhere Kosten bei Steuer und Versicherung.


    Mit 245PS ist der 328i ja auch sicher nicht untermotorisiert.


    Die Lust auf mehr kommt bei egal wieviel Leistung irgendwann immer.


    ;)

  • hab mich nicht umsonst gegen den 35i in der E9x Reihe entschieden :whistling: mich hat der 28i einfach in Leistung/Unterhalt begeistert :love:

  • Zitat

    Untermotorisiert sicher nicht, wenn du bei 180km/h drauf trittst und siehst das die gelbe Lampe blinkt, weisst du was da an den Hinterreifen zerrt :D


    Bei welchem Wagen passiert das bei 180? 335? IMO DAFüR zu wenig Leistung... ;)

  • Hatte das Erlebnis bei meinem, auf der Autobahn gestern, gut die 225 hinten, sind im Winter wohl nicht der Bringer, aber so geschehen!
    Im Sportmodus, leicht feuchte Fahrbahn ;)

  • Bei welchem Wagen passiert das bei 180? 335? IMO DAFüR zu wenig Leistung... ;)


    bei deinem 3.0d passiert das auch noch jenseits der 200 :D

  • Hatte das Erlebnis bei meinem, auf der Autobahn gestern, gut die 225 hinten, sind im Winter wohl nicht der Bringer, aber so geschehen!
    Im Sportmodus, leicht feuchte Fahrbahn ;)

    da gib ich dir Recht :!: :!: Bin zwar keine 180 geblasen aber ca. 100 :whistling: auf der Landstraße ....

  • Zitat

    bei deinem 3.0d passiert das auch noch jenseits der 200 :D


    ... XDrive... ;) :) da blinkt nix, da geht's gleich nach vorne.