Leistungssteigerung 28i

  • Zur Information (SCHWEIZ)
    Ich hab da noch ein spezifisches Angebot angefragt bei A&M Motorsport


    Folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    Wir hätten eine Leistungssteigerung für Ihren BMW im Programm inkl. DTC Gutachten.
    Für BMW 328i/528i/xDrive 28i, von Serie 180 KW/245 PS auf bis zu 202 KW/272 PS, 350nm auf 400nm.


    Wir können Ihnen das Zusatzsteuergerät für 1390.00CHF inkl. Mwst anbieten.
    Dabei ist eine Motorengarantie über 2 Jahre von der Zürich Versicherung mit inbegriffen..
    Die Montage wäre 135.00CHF.
    Ebenfalls würden wir Ihnen eine Leistungsmessung vorher/nacher anbieten für 165.00CHF, somit haben Sie es schwarz auf weiss was das Fahrzeug an Leistung gewonnen hat.


    Somit 1690CHF inkl. 2Jahre Garantie und Prüfstand, was meint ihr dazu?

  • Motorengarantie bieten viele an, nur wenige bieten auch was die restlichen Teile an die durch die Modifikation von den BMW Gewährleistung dann ausgenommen sind :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja Krümel aber auch die Leistung ist irgendwann zu wenig :whistling:

  • Naja, der Umstieg von jedem 6 Zylinder auf so einen 328i ist wohl immer ein "Abstieg". Wieso sollte BMW für jedes Modell ne Leistungssteigerung anbieten? Bei den Preisen die sie dafür wollen ist das nächst stärkere Modelle meist nur unwesentlich teurer

  • ich bin von 20d auf 28i umgestiegen und bin nach wie vor begeistert :love: natürlich hab ich auch den Wunsch nach mehr... ist aber egal welche Motorisierung :whistling: mehr geht immer :D


    wenn BMW bis kommenden Sommer nix raus bringt muss AC-Schitzer oder andere herhalten :thumbup: natürlich gesunden Maße ^^