Hier hat mal jemand gesagt zu99% kommt nichts Mich würde es freuen wenn was kommt
Leistungssteigerung 28i
-
-
ich auch, kommt Anfang November
Woher weisst du das ?! -
Wenn dem so wäre müsste es sich nur noch um Tage handeln und daran hab ich aktuell meine Zweifel
-
Vielleicht meinte er dass einer der 4er Anfang November kommt.
-
Wolf hat recht! Er wollte damit nur sagen das er auch einen 4er bestellt hat, der Anfang November geliefert wird
-
rischtisch!
-
bin eigentlich mehr als zufrieden mit der Leistung mehr geht immer aber wie fast alle hier nur mit Garantie.... gibts vielleicht schon neue News bzw. Spekulationen runde um den PPK Kit?
-
Autobild schreibt, die 4 Zylinder, Benziner wie auch die Diesel sollen um ca. 20PS mehr Leistung bekommen.
Wenn dem so ist, denke ich, wird es kein PPK für den 28i geben.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn die ab Werk ca auf 265PS kommen, oder?! -
Autobild schreibt, die 4 Zylinder, Benziner wie auch die Diesel sollen um ca. 20PS mehr Leistung bekommen.
Wenn dem so ist, denke ich, wird es kein PPK für den 28i geben.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn die ab Werk ca auf 265PS kommen, oder?!20PS wären ja schon mal was. Spürbarer wären da noch um die 50Nm mehr von unten raus habe auch schon was von 272PS gelesen wobei das für einen PPK Kit rechnerisch zu viel wären im vergleich zu den anderen... bleibt nur hoffen
-
Hat noch jemand Interesse, an der Autobild Sportscars 10/2013, 11/2013 und 12/2013?
PN