Lackierte Schweinwerfer

• Will Eisbaer nicht von LED auf LCI LED M Sport Shadow Blackline Dark Edition (wie auch immer man die Dinger nennen mag, halt mit dem schwarzen "Interieur" :D ) umbauen? Das müsste doch Plug & play sein und nur die Scheinwerfer umbauen ist ja absolut easy und schnell gemacht.

Oder gehts hier um Xenon zu LED Umbau? Da muss der Fahrzeugauftrag geändert werden. Finde ich jetzt aber nicht sooo den riesen Aufwand dass es 700€ wert ist. Wobei manch einer bezahlt / verlangt ja auch 400€ für die GTS Codierungen obwohl das nur 30min Bits verbiegen ist :rolleyes:

• Ich denke schon dass es die LED Scheinwerfer sind beim 2015er M4, also wäre es von LED auf LCI LED mit schwarzem Innenleben. Geht das nur Plug und Play? dann könnt ich das auch selbst, aber ich fass keine Codierung an am Auto

• Einige teurer andere Nicht, prinzipiell geben wir uns an jeder Stelle nicht viel ;) weiß ja nicht was bei den 700 alles dabei ist, müsste man im Einzelfall hinterfragen. Prinzipiell hab ich aber kein Interesse an Preisbashing mit Falk und Flo und werde demnach hier auch keinen "abwerben" starten. Jeder sollte sich selbst aussuchen wo man ihn fährt :)