Diskussionthread zum Bilderthread Gewindefahrwerk, Federn und Felgen

• Hier bitte alle Fragen und Diskussionen zu dem vorhanden Thread ==> Klick mich

Bei Fragen am besten immer die Postnummer und evtl einen Link zum Post angeben.

#############################################

EDIT: Es geht um dieses Foto: Bilderthread Gewindefahrwerk, Federn und Felgen

Welche Federn sind das?
    Ist ganz schön tief geworden.

Wie ist der Komfort im Vergleich zum M-Fahrwerk?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Gruß
    Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

• Moin,

habe mir jetzt Federn von H&R gegönnt.

Sieht sehr gut aus für Fotoshoting, aber fahren damit?

Das Fahrwerk hat Null comfort da kein weg mehr dafür vorhanden ist.

Morgen stelle ich meinen ACS3 von AC Schnitzer hier auch vor , bin im Moment auf der aero in Friedrichshafen.

• Hier bitte alle Fragen und Diskussionen zu dem vorhanden Thread ==> Klick mich

Bei Fragen am besten immer die Postnummer und evtl einen Link zum Post angeben.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Liebe Motorsportfreunde!

Dann werde ich mal anfangen. Ich habe an meinem F30 330d das M-Paket mit den AC-Schnitzer Federn und muß euch sagen-WAHSINN!!!

Das Auto liegt so was von gut auf der Straße, daß jeder Kilometer die reinste Freude ist. Ich muß dazu sagen, daß ich zu den Schnitzer-Federn gekommen bin, weil EIbach keine Federn für die 330d anbietet und mir H&R-Federn zu tief sind. Die H&R hatte ich in meinem E90 330d LCI mit M-Paket und muß dazu sagen: Auto war viel zu tief, zu hart und deshalb auch keine gute Straßenlage!

Die Schnitzer-Federn sind zwar nicht so tief, aber ich finde trotzdem, daß sie dem Auto eine sehr elegante Tiefe verleihen und haben einen sehr guten Federungskomfort bei einer wahsinnigen Straßenlage. WIrklich nur zu empfehlen für diejenigen, die schnell unterwegs sind.