Danke für die Antworten!
Heißt also abwarten...
Danke für die Antworten!
Heißt also abwarten...
Die Leute tun mir schon leid... kaufst dir einen teuren sportlichen 40i, darfst aber kein sportlichen Sound haben.
Bin jeden Tag aufs neue froh einen 40i ohne OPF und mit MPPSK zu haben.
Wenn jetzt dann noch die HJS drankommt (oder gar catless ) inkl. Bootmod3 dann wirds richtig interessant.
Bin jeden Tag aufs neue froh einen 40i ohne OPF und mit MPPSK zu haben.
Wenn jetzt dann noch die HJS drankommt (oder gar catless ) inkl. Bootmod3 dann wirds richtig interessant.
... und ich ärgere mich jeden Tag einen 40i mit OPF und ohne MPPSK zu haben
Ist echt erbärmlich, was die für ein Theater mit den AGAs machen....wer sich so einen Motor holt, will doch auch den passenden Sound dazu haben.
Bei den ganzen 63er AMGs, die mit ihren Ballermann-Anlagen so ab Werk kommen, kräht doch auch kein Schwein danach.....
Ist echt erbärmlich, was die für ein Theater mit den AGAs machen....wer sich so einen Motor holt, will doch auch den passenden Sound dazu haben.
Bei den ganzen 63er AMGs, die mit ihren Ballermann-Anlagen so ab Werk kommen, kräht doch auch kein Schwein danach.....
BMW macht da gar kein Theater, sondern Gesetzgeber
Und eben die ganzen 63er sind in der Regel noch nicht von den neuen aktuellen Vorschriften betroffen.
Ich war vor kurzem einen Tag mit einem OPF S63 unterwegs Was da hinten raus knallt...nein eher schießt ist echt heftig. Wenn man dann noch die Aussage bekommt „man hört leider viel weniger wegen dem blöden OPF“ finde ich das schon krass.
Irgendwo bekommt AMG trotz OPF ein Geräuschniveau wie beim 440i MPPSK oder meinem F80 mit Peformance AGA hin Auf Comfort dagegen war die Kiste auf der BAB beim entsptannten 160 gleiten völlig lautlos
Hab mir deswegen doch glatt eine E Klasse durchrechnen lassen diese Woche
hab mir bereits dieses Klappenmodul besorgt. Vielleicht bringt das ja minimal was
Hey, habe mir vor 2 Wochen einen 440i geholt BJ 08/17 Ist da der OPF auch schon drinn ?
LG
Ne