Doch, sogar aufgeteilt in OST und WEST.
Heißt das jetzt dass man entweder nur OST ODER WEST im Navi hat, oder nur dass das Update halt in 2 Durchgängen eingespielt wird?
Doch, sogar aufgeteilt in OST und WEST.
Heißt das jetzt dass man entweder nur OST ODER WEST im Navi hat, oder nur dass das Update halt in 2 Durchgängen eingespielt wird?
Ab 2019-2 wird dies der Fall für ROUTE und NEXT sein, ja.
Ich halte nach wie vor daran fest, dass es 2019-1 ROUTE nicht gibt.
Es gibt die Version PREMIUM, macht das einen Unterschied?
Ab 2019-2 wird dies der Fall für ROUTE und NEXT sein, ja.
Ich halte nach wie vor daran fest, dass es 2019-1 ROUTE nicht gibt.
Es gibt die Version PREMIUM, macht das einen Unterschied?
Natürlich! ROUTE ist für EntryNav, während PREMIUM für CIC ist (und NEXT für NBT). PREMIUM wie auch NEXT 2019-1 gibt es schon längst. In diesem Thread geht es jedoch ausschliesslich um die ROUTE Maps - siehe Titel!
Wenn man an der Quelle ist, gibt's morgen bereits die NEXT 2019-2 (EAST/WEST), also noch vor dem offiziellen Release... So gesehen wäre ein ROUTE Map Update wirklich längst hinfällig.
Wow, das war sehr detailiert.
Kannst du mir noch sagen für was EntryNav und CIC stehen?
Ich bräuchte nämlich spätestens im Sommer ein MapUpdate für meine NaviProfessional.
Es geht jeweils um die Head Unit die verbaut ist.
EntryNav = Navi Business
CIC / NBT / NBT EVO = Navi Prof
Die Abstufungen von Navi Prof sind mit angefügter Grafik ziemlich gut erklärt. Wobei man sagen muss, dass es NBT EVO bereits auch mit der Listenansicht vom NBT gab.
NBT wurde bis 02/15 verbaut
NBT EVO mit Listenansicht bis 06/16
NBT EVO mit Kacheln (ID5, später ID6) ab 07/16 verbaut
Zur Sicherheit kannst du einfach bei deinem aktuellen Kartenmaterial schauen im iDrive
Dann bräuchte ich wohl die NEXT, mein F36 ist 02/15 mit Naviprof.
Theoretisch, ja.
Schau aber zur Sicherheit nach, gerade wenns so knapp ist wegen dem Bj
Beim F30ff. gab es NBT Evo erst ab 7/2015 (in manch anderen Baureihen auch mal etwas früher). Dann muss es sich Produktionsdatum und nicht EZ sein. Also jon.west du wirst mit Sicherheit nur NBT haben, somit Next Karten.
Korrekt, habe am Wochende geschaut - habe NEXT.