Kurze Zwischenfrage...wenn man über USB updaten will im Fahrzeug muss man den FSC eingeben oder ?
Road Map EUROPE Route 2018-2 nicht verfügbar
-
-
Jap.
-
Also wenn ich in einschlägig dubiosen Plattformen mit illegal bereitgestellter Software ein wenig suche bekomme ich die 2019er bereits angeboten.
-
Ich habe zu meinem Erstaunen 2019-1 auch schon auf der ein oder anderen Seite entdeckt. Aber mal besser Finger davon
-
Mir wurde nur nebulös per Mail geantwortet: "Das Kartenupdate 2019-1 ist bereits in Planung und erscheint in der Regel im Frühjahr 2019. Ein offizielles Datum der Veröffentlichung ist uns leider noch nicht bekannt."
Frage mich, wie man solche Probleme haben kann... -
die Probleme kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Zumindest nicht über einen so langen Zeitraum.
-
Also wenn ich in einschlägig dubiosen Plattformen mit illegal bereitgestellter Software ein wenig suche bekomme ich die 2019er bereits angeboten.
Ich habe zu meinem Erstaunen 2019-1 auch schon auf der ein oder anderen Seite entdeckt. Aber mal besser Finger davon
Das waren dann aber definitiv nicht die Europe ROUTE Maps...
-
So hier eine aktuelle Information von BMW mit heutigen Datum:
Sie hatten uns gebeten, Ihnen Informationen über die Verfügbarkeit des zukünftigen Kartenupdates per E-Mail zuzusenden. Ihrem Wunsch entsprechen wir gern. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch das Kartenupdate 2019-1 entfällt und durch das Kartenupdate 2019-2 ersetzt wird. Das Kartenupdate 2019-2 wird voraussichtlich im Juni 2019 erscheinen.
Also wisst Ihr bescheid.....
-
Doch, sogar aufgeteilt in OST und WEST.
Das waren dann aber definitiv nicht die Europe ROUTE Maps... -
Doch, sogar aufgeteilt in OST und WEST.
Hast'n Link? (PN)