Ich kann es gerne auch so schreiben, wir leben in einer transparenten Welt. Für alles zusammen was ich oben erwähnt habe 269€
Wovon laut deren Website ja lediglich 140 € auf die Versiegelung entfallen (Standzeit "je nach Beanspruchung" 1 Jahr). Das ist sehr günstig, fast schon verdächtig günstig.
Das Auto sieht jedenfalls gut aus, wobei das bei Kunstlicht meistens der Fall ist. Aber ich will da nix schlechtreden, man muß mal die Langzeiterfahrungen abwarten.
Das Verschwinden der Kratzer auf den Shadowline-Leisten dürfte übrigens eher der Politur als der Versiegelung zuzuschreiben sein.
War zwar kein Swizöl, aber dieser eigenkreierte Mix ist der Wahnsinn !
die bieten auch Pomponazzi für 990€ an, das ist mal der Wahnsinn ! Da wird ne Glasschicht über den Lack gemacht mit ner Kristallhärte von 9-10H , das ist erst der Wahnsinn, und der Wagen glänzt.
Das Refernezmodell was da stand, sah Wahnsinn aus, hier mal ein Video dazu:
Bißchen viel "Wahnsinn"... Dieses "Pomponazzi" scheint jedenfalls dasselbe oder was ähnliches zu sein wie das von mir oben erwähnte CQuartz, nur noch teurer. Jedenfalls haben beide offenbar dieselbe Basis (Siliziumdioxid SiO₂).