Welches Wachs oder welche Versiegelung empfehlt Ihr für unsere BMW's?

• Ich lass meinen mit Epoxidharz versiegeln beim aufbereiter. Das Ergebnis kann ich euch am Samstag präsentieren :))

Mobil via Tapatalk ;)

• Laß dir vorher mal ein Auto zeigen Jan! Nicht daß das Zeug hinterher nicht wieder runter geht.

Gruß Mario

• Bin ja nach wie vor von "CQuartz Finest" überzeugt. War gerade heute nochmal bei meinem Aufbereiter "Car Detail" in Oberhausen, um das nachträglich (nur hinten) verbaute M-Paket, den kürzlich behobenen Lackschaden an der Front und die Winterfelgen (letztere mit "CQuartz DLUX") keramikversiegeln zu lassen. Wie immer top! :thumbup:

Ich hab mittlerweile einfach weder die Zeit noch die Lust, ganze Wochenenden für Fahrzeugpflege zu verbraten. Da ist mir ein Produkt, das eine zweijährige Standzeit (Felgen 1 Jahr) garantiert, und wo ich in Abständen einfach nur durch eine qualitativ gute Waschanlage wie Mr. Wash fahren muß, gerade recht (natürlich mit den üblichen kleineren Nacharbeiten wie Einstiege reinigen/trocknen und Wasserreste an neuralgischen Stellen wie Rückspiegeln mit Druckluft auspusten).

Ein Video von meiner Karre beim im Preis inbegriffenen 4-Wochen-Check nach Erstversiegelung (der dann aus Termingründen meinerseits tatsächlich aber erst nach 62 Tagen stattgefunden hat) gibt's hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber ich bin nicht nur vom Produkt, sondern auch vom Aufbereiter selbst überzeugt. René behandelt Deine Karre so, als wäre es seine eigene.

Wer im Rhein/Ruhr-Raum Interesse hat: "Car Detail" Oberhausen http://www.meinaufbereiter.de/

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hallo Leute,

ich habe nun meinen lieben F30 von der Aufbereitung abgeholt. Gemacht wurden folgende Dinge:

-Lackpolierung
    -Lackversiegelung mit Epoxydharz (Glanzversiegelung)
    -Lederimprägnierung Sitze
    -Reinigung Chromteile Außen
    -Reinigung Polierung M-Performance Endrohrblende
    -Scheibenreinigung inkl. Nanoversieglung

Machen lassen habe ich das bei Albrecht & Grimm Leipzig. Eine sehr gute Aufbereitung, die die Autos wie Rohlinge behandeln, und dir immer sagen, was genau sie machen. Der Lack fühlt sich super an, alle Kratzer sind weg, und die Epoxydharzschicht (die eigens hergestellt wurde) hält den Dreck super ab erleichtert das Reinigen. Der Glanzeffekt ist super. Gleichzeitig wurden die ganzen Kratzer von meinen Shadowline Streben entfernt, die glänzen nun wie neu. Das Leder wurde imprägniert und fühlt sich wie neu an.

Einfach Wahnsinn, kann ich nur empfehlen.

• Wat haste gelöhnt? (Gern pm)

Für was ähnliches hier in stuttgart (nur außen polieren und versiegeln) hat ein rennomierter aufbereiter 700€ brutto aufgerufen, was ich dann doch etwas üppig fand. (Es war kein swizöl, was er auch in programm hätte)

Getapatalked vom Eier-Phone

• Ich kann es gerne auch so schreiben, wir leben in einer transparenten Welt. Für alles zusammen was ich oben erwähnt habe 269€ :) Und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Da wirklich alle Kratzer weg sind. Und meine Luxury Schriftzüge hab ich auch gleich mit entfernen lassen. Man fühlt auf Grund der Schicht, das der Lack irgendwie rutschiger ist. Was ich toll fand, dass ich den Schmutz wirklich ohne Druck und Aufwand entfernen kann (habs nach ner ersten Ausfahrt probiert) Und das die meine zerkratzten Shadow-Line Leisten außen wieder hingekriegt haben, ich fahre jetzt einen Neuwagen !

War zwar kein Swizöl, aber dieser eigenkreierte Mix ist der Wahnsinn !
    die bieten auch Pomponazzi für 990€ an, das ist mal der Wahnsinn ! Da wird ne Glasschicht über den Lack gemacht mit ner Kristallhärte von 9-10H , das ist erst der Wahnsinn, und der Wagen glänzt.
    Das Refernezmodell was da stand, sah Wahnsinn aus, hier mal ein Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin mehr als zufrieden !