Weis zufällig wer, was für eine Lautsprechermarke und welcher Verstärker im HiFi System verbaut werden ?
F30/31 Hifi System
-
-
Weis zufällig wer, was für eine Lautsprechermarke und welcher Verstärker im HiFi System verbaut werden ?
Das würde mich auch mal interessieren! Vielleicht ist es sogar Alpine, aber ich glaube, es ist irgendein "Hauszulieferer" wie z.B. die übrigen Radio's?
CS
-
Also beim e9x war der Radio noch von alpine das könnte ich mir jetzt beim f3x auch gut vorstellen
-
Hi, Lautsprecher sind Philips, unter den Sitzen Eton oder Philips. Verstärker weiss ich nicht. Gilt das schon als Verstärker?
-
Ja, gilt
-
-
Ja steht drauf. Die Untersitzwoofer musst Du dafür aus den Körpern rausschneiden. Kein Weg zurück. Wenn Dir das Gehäuse zerbricht, kostet es ca 220€ per Stück! Und die Lautsprecher haben 2 Ohm!
Verstärker keine Ahnung, da gut verbaut im linken hinteren Radhaus. Von Alpine ist er definitiv nicht.Ist er nämlich beim E93 auch nicht.
Je nach restlicher Ausstattung, kann der Verstärker auch per MOST angesteuert werden. Ist dann nicht so leicht zu tauschen wegen dem Lichtwellenleiteranschluss. -
Danke sehr informativ
Was hast du denn eingebaut? -