F30 M Paket Kleinteile

• Hallo,

Ich bin sehr lange im Forum habe aber nie etwas gepostet.

Ich habe eine M Stoßstange günstig gekauft in mein Wagenfarbe aber ohne Anbauteile.

Jetzt bin ich auf eBay auf diese Anzeige gestoßen;

https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F223199003925

Laut Verkäufer passen die Teile alle auf das Originale M Paket Stoßstange.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Servus liebe Gemeinde,

Möchte auf M Race Gitter umbauen, weiss jemand was ich außer Teile nmr 22 und 25 brauche (L+R)? Hier die Zeichnung/Bild:

Original BMW SUPPORT LEFT M Race (51118068127)
    Support left spare part for from the assortment Bumper, front - buy fairly Vehicle trim at HUBAUER-shop.de ✓ Your certified and authorized dealer 4.7 ☆ Over…
    www.hubauer-shop.de

Danke sehr!

• Du brauchst nur die Teilenummern 51118068126 & 51118068125. Falls du Bimmercode hast, kannst du es damit ganz leicht einfach entfernen ohne jegliche Widerstände oder sonstiges. Hier noch ein Video zur Installation:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danke fürn Link. So wie der Typ es gemacht hat ist aber nicht die sauberste Lösung. Man braucht Bauteil Nr.25 auch. Das problem ist, wo die NSW waren, ist jetzt ein Loch wo alles mögliche an Dreck in Motorraum-Untem rein kann...

• was ich aber auch nicht weiss, ob das Teil Nr. 25 das Loch überhaupt abschliesst.

Im direkten Vergleich fehlt da eigentlich nur ne Ecke und das NSW Loch wird im Grunde genommen nicht geschlossen.

Im Auktionshaus gibts allerdings ein Komplettset mit dem unten gezeigten Set (149.-) . Daher habe ich auch die Bilder genommen.

Also wenn es dich wirklich stört, würde ich an deiner Stelle einfach die Ecke aus der alten Führung abdremeln und gut ist.

• ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Komisch dass, BMW es zulässt dass Luft + Staub in den Motorraum reinströmen darf. Für den Luftwiderstand und für die Sauberkeit nicht gut.