Habe ich das jetzt von Staati falsch interpretiert, oder wollte er dir nicht mitteilen das du den normalen Performance Balg nachrüsten kannst?
Dekoleisten Alcantara, und diverses im Innenraum
-
-
Die Abdeckung vom Gangwahlhebel (DKG) hat doch uberhaupt keine Naht.
https://www.baum-bmwshop24.de/…83Ctb--8t-CYaArEAEALw_wcB -
Ich glaube das mit der Naht bezieht sich auf die Performance Version von Handbremse / Balg
-
Weiße Naht haben die normalen Performanceteile für die Nicht-M-Modelle.
Aber ist es nicht eben genau so kombiniert, dass die Performance teile für die nicht M-Modelle die weisse naht haben, aber das offenporige Carbon. Und für die M-Modelle gibt's dann das lackierte Carbon mit dreifarbiger Naht. Sieht zumindest auf den Fotos immer so aus.
Habe ich das jetzt von Staati falsch interpretiert, oder wollte er dir nicht mitteilen das du den normalen Performance Balg nachrüsten kannst?
Ja schon, aber dann hab ich das offenporige Carbon, und das will ich nicht.
Die Abdeckung vom Gangwahlhebel (DKG) hat doch uberhaupt keine Naht.
https://www.baum-bmwshop24.de/…83Ctb--8t-CYaArEAEALw_wcBSorry, meine Gedankensprünge immer
Meine natürlich den Handbremsbalg -
So einige Teile sind bestellt.
Einiges will ich jedoch selber mit alcantara beziehen, ein Satz ersatzleisten hab ich bereits. Hat hier jemand schon seine Zierleisten mit Alcantara oder so bezogen?
Habt ihr da etwas weggeschliffen, damit es mit dem Material dazwischen noch sauber zusammenpasst, oder wie habt ich das gelöst? Bei mir sieht es jetzt ziemlich passgenau und bündig aus, aber ich denke, dass es mit dem Material dazwischen dann nicht mehr so richtig passt. -
Ich hab schon interior teile mit alcantara bezogen. Am besten sprühkelber welcher bis 70 grad hält nehmen... Schleifen muss man nichts
-
Der normale Tesa sprühkleber ? Oder welchen nimmst du da ? Wo hast du das Original Alcantara gekauft ?
-
Alcantara von Ebay, gibt aber sicher verschiedene Qualitäten musst du schauen. Ich denkebes war Tesa, aufjedenfall ein Gelb-Schwarzer Dose. Hält seit 3 Jahren Top
-
Also, ich hab jetzt mal das erste Teil gemacht und eingebaut. Leider ist das Foto nicht optimal. Durch den Blitz sieht das Gebürstete Aluminium glänzender aus, als es ist.
Ich bin aber nicht wirklich davon überzeugt. Was mein Ihr dazu?
-
Sieht gut aus .