Schon neue Pläne bezüglich Folie?
#428i Alpineweiß Sportline Komplettumbau, M Performance
-
-
Nein noch nicht ....
Aber wenn wer Ideen hat nur her damit
-
Idee für Folie ? Mach's in der optik von nem tie Fighter oder Star wars mässigen Muster .
Oder wie wäre ne Tron mässige Folie.
Oder hexagon Camouflage .
-
Idee für Folie ? Mach's in der optik von nem tie Fighter oder Star wars mässigen Muster .
Oder wie wäre ne Tron mässige Folie.
Oder hexagon Camouflage .
Starwars eher nicht
Das ist mir alles viel zu auffällig , zu viele Muster ! Ich tendiere eher Richtung Nardo Grey -
Nardograu ist mittlerweile ausgelutscht, damit fährt jeder Skoda,Audi etc. rum.
Wenn Folie, dann etwas Besonderes wie Gloss wicked von 3M oder satin battleshipgrey -
Findest ?? Also bei uns hab noch nie einen gesehen !
Deine zwei vorschläge sind nicht so meins -
Jeder Oktavia rs fährt hier damit rum . Graue maus find ich persönlich eher langweilig.
Im Stil von BMW Java grün mit nem metallic Effekt oder super glossy.
Warum nix auffälliges ? Bei dem geilen Karren kann ma auch mal.mut zur Farbe haben.
Oder ne Matte flipfop Effekt folierung
Ähnlich dem hier -
Hallo,
wie wird die Carbon Lippe vorne befestigt? Hast du selbst Hand angelegt, oder hast du alles machen lassen?
-
Ja das ist kein Problem zu zweit , alleine eher schwierig.
Mit dem Karosseriekleber von BMW verklebt und von unten verschraubt ! -
So endlich ging es weiter
nach Monaten zum warten verdammt, sind letzte Woche endliche meine individuellen Interiorleisten angekommen !
Getauscht habe ich:
Lenkradblende Carbon BMW
Gangwahlschalter Carbon BMW
Gangwahlschalterblende Carbon+Alcantara BMW
Interiorleisten mit Carbon und Alcantara überziehen lassen , mit dem neuen M Performance Schrifzug
Griffe in Alcantara mit roter Doppelnaht
Mittelkonsole in Alcantara mit roter DoppelnahtDas Lenkrad wird auch noch in dem Stil überzogen , bzw. bin ich am überlegen mir gleich das Performance Lenkrad mit Display zu holen und die die Nähte in rot ändern zu zu lassen !
Mir gefällt es sehr aber seht selbst :
1526FCF2-4048-486C-8F2B-BA7CA61F0F0B.jpegC4CD1741-AB5E-4AA1-AFEF-3B4123AE18C7.jpeg840D4817-DC59-4D9A-A39C-BAC8A3D29547.jpegFBB02823-0E98-42CC-B2DD-A757133B0199.jpeg