#428i Alpineweiß Sportline Komplettumbau, M Performance

Idee für Folie ? Mach's in der optik von nem tie Fighter oder Star wars mässigen Muster .

Oder wie wäre ne Tron mässige Folie.

Oder hexagon Camouflage .

Starwars eher nicht :)
    Das ist mir alles viel zu auffällig , zu viele Muster ! Ich tendiere eher Richtung Nardo Grey

• Nardograu ist mittlerweile ausgelutscht, damit fährt jeder Skoda,Audi etc. rum.
    Wenn Folie, dann etwas Besonderes wie Gloss wicked von 3M oder satin battleshipgrey

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

• Findest ?? Also bei uns hab noch nie einen gesehen !
    Deine zwei vorschläge sind nicht so meins

• Jeder Oktavia rs fährt hier damit rum . Graue maus find ich persönlich eher langweilig.

Im Stil von BMW Java grün mit nem metallic Effekt oder super glossy.

Warum nix auffälliges ? Bei dem geilen Karren kann ma auch mal.mut zur Farbe haben.

Oder ne Matte flipfop Effekt folierung
    Ähnlich dem hier

Farbwechsel Folierung & Zito ZS05 Alu’s am BMW 435i Coupe
    Entdecke die Welt des Autotunings! Alle Marken, großes Tuning-Wiki, neueste Tuning-News, beeindruckende getunte Autos, Tuning-Treffen und Styling-Tipps.
    www.tuningblog.eu

• Hallo,

wie wird die Carbon Lippe vorne befestigt? Hast du selbst Hand angelegt, oder hast du alles machen lassen?

• Ja das ist kein Problem zu zweit , alleine eher schwierig.
    Mit dem Karosseriekleber von BMW verklebt und von unten verschraubt !

• So endlich ging es weiter :)
    nach Monaten zum warten verdammt, sind letzte Woche endliche meine individuellen Interiorleisten angekommen !
    Getauscht habe ich:
    Lenkradblende Carbon BMW
    Gangwahlschalter Carbon BMW
    Gangwahlschalterblende Carbon+Alcantara BMW
    Interiorleisten mit Carbon und Alcantara überziehen lassen , mit dem neuen M Performance Schrifzug
    Griffe in Alcantara mit roter Doppelnaht
    Mittelkonsole in Alcantara mit roter Doppelnaht

Das Lenkrad wird auch noch in dem Stil überzogen , bzw. bin ich am überlegen mir gleich das Performance Lenkrad mit Display zu holen und die die Nähte in rot ändern zu zu lassen !

Mir gefällt es sehr aber seht selbst :
    1526FCF2-4048-486C-8F2B-BA7CA61F0F0B.jpegC4CD1741-AB5E-4AA1-AFEF-3B4123AE18C7.jpeg840D4817-DC59-4D9A-A39C-BAC8A3D29547.jpegFBB02823-0E98-42CC-B2DD-A757133B0199.jpeg