Geheimtipp für Bezug von gebrauchten Felgen gesucht

• Hallo zusammen,

seit Juni fahre ich einen F31 LCI, den ich mit Winterrädern übernommen habe. Für kommendes Jahr brauche ich also Sommerreifen und passende Felgen. Da mein 3er in mineralweiß metallic daherkommt, würden sich meiner Meinung nach diese Felgen sehr gut am Fahrzeug machen.

Ich sehe es allerdings nicht ein, unterm Strich alleine 1.620 Euro plus Versand für die Felgen zu zahlen – und Reifen brauche ich dann ja auch noch. Außerdem brauche ich absolut keine brandneuen Felgen. Auch wenn es noch recht früh ist, sich um Sommerreifen zu kümmern, habe ich mich in den letzten Wochen mal bei eBay umgesehen und musste feststellen, dass diese Felgen dort aktuell nicht zu bekommen sind.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich im Netz gebrauchte Original-BMW-Felgen herbekomme? Die meisten Shops bieten leider keine Original-Felgen an. Ich hoffe, die oben verlinkten Felgen über den Winter vielleicht doch noch irgendwo zu erwischen.

Danke und schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Festus2604

• Hallo Ihr beiden.

ChevChelios: Die Seite kannte ich noch nicht, danke. Schaue ich gleich mal rein.

Staati: Klar, eBay hat immer was, aber gerade wenn ich nicht sonderlich verbreitete Felgen suche, sind mehrere Quellen immer besser. :)

Viele Grüße

Festus2604

Einmal editiert, zuletzt von Festus2604 ()

• Einfach bei eBay deine gesuchten Felgen als Suche speichern und benachrichtigen lassen sobald es passende Angebote gibt. Das einmal bei eBay und bei eBay Kleinanzeigen, dann wird sich sicher irgendwann was finden.

• Hallo zusammen,

das mit dem gespeicherten Suchauftrag ist 'ne super Idee – spart auf jeden Fall Zeit.

Ich seh' schon: Das wird nicht leicht, die Felgen in orbitgrau zu finden, aber ich habe ja noch Zeit. Danke für die "guten" Tipps. ;)

Viele Grüße

Festus2604

Einmal editiert, zuletzt von Festus2604 ()