Sorry, war ein paar Tage abwesend und der Termin heute war fix..
Nungut, habe die alten RDKS Sensoren bekommen und habe mal 2 Bilder gemacht.
Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen?
Sorry, war ein paar Tage abwesend und der Termin heute war fix..
Nungut, habe die alten RDKS Sensoren bekommen und habe mal 2 Bilder gemacht.
Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen?
Wir hatten 2015 in >>> irgend einem Thread <<< damals mit Hilfe von Hendric (Staati) heraus gearbeitet, welche Sensoren für unsere F3x die Zutreffenden sind ... da ging es auch um Preise, Liferanten, Orginalität ect ... Huf als Hersteller war definitiv nicht dabei, lese und höre ich heute zum ersten mal.
Infos siehe hier >>> Lieferprogramm Huf <<<
Edit : Laut Suche auf deren Website, wären Diese hier (RDE027) die Passenden gewesen, auf Deinen steht aber RDE017 . . .
Okay, das heißt mir wurde Mist erzählt...
Demnach kann man die Sensoren aber noch gebrauchen und ggf. verkaufen, korrekt?
Okay, das heißt mir wurde Mist erzählt...
Demnach kann man die Sensoren aber noch gebrauchen und ggf. verkaufen, korrekt?
Schwer zu sagen das mit dem " Mist ",
zum Verkaufen müsste man jetzt noch heraus finden, für welches Fahrzeug speziell die RDE017 geeignet sind ... aber grundsätzlich würde ich das bejahen.
Edit : Schaust Du hier RDE017 . . .
Edit 2 : Wie man unschwer erkennen kann, fällt der genannte F34 schon mal raus aus der Liste ... und weiterhin ist bei den RDE017 auch kein weiterer F3x gelistet, also soweit absolut nachvollziehbar das es nicht funktioniert hat.
So ein Käse. Kann immer ein normales Metallventil sein! Steht doch schon oben!
Ok, habs nochmal gecheckt und sehe ein, dass Du Recht hast. Trotzdem solltest Du an Deinem Ton arbeiten,
dann kommst Du noch wissender rüber. Cheers.
Ok, habs nochmal gecheckt und sehe ein, dass Du Recht hast. Trotzdem solltest Du an Deinem Ton arbeiten,dann kommst Du noch wissender rüber. Cheers.
Ich bitte um Nachweise.
Weil, ich glaub‘s nämlich immer noch nicht.
Im ETK findet man die Metallventile nur im Zusammenhang mit RDKS.
Soll auch Leute geben die Metallventile verbauen ohne RDKS zu haben - ich z.B. damals am F30
Ich hatte vor 15 Jahren schon Metallventile an meinem Sierra und man kann auch beim örtlichen Reifenhändler Metallventile beziehen, ohne daß die BMW liefert.
Ich will ja nicht anzweifeln, dass man ohne RDKS auch Metallventile verbauen kann.
Aber Fakt ist scheinbar, dass es die Metallventile im Originalzustand bei BMW nur zusammen mit RDKS gibt.
Und woher weißt man, dass immer der originale Zustand vorliegt?