Woran erkennt man RDKS am Reifen?

• Guten Tag,

ich habe heute meine neuen Felgen abgeholt, jedoch ist dort KEIN Rdci sensor vorhanden. Bin auch total überfordert, man liest überall was anderes und findet taussende von Referenznummern^^

Ich habe einen 320D (8H91) K87.. Erstzulassung: 12.2016

Würden diese Sensoren passen und müsste man diese Codieren ?

Art.Nr. 36112358383

• Würden diese Sensoren passen und müsste man diese Codieren ?

Art.Nr. 36112358383

Erstaunlich dass es die noch zu kaufen gibt, weil die schon lange nicht mehr hergestellt werden (also diese Teilenummer).
    Aber ja, die passen bei deinem Auto und es muss nichts codiert werden.

• Wenn die schon lange nicht mehr hergestellt werden und schon X jahre im Regal liegen, würde ich mir 2x überlegen wie lange die Batterie wohl noch hält?

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Wenn sie neu und unbenutzt sind, sollten die Batterien ewig halten, da sich die Sensoren erst ab 1 oder 1,5bar Druck und Erkennung einer Drehbewegung aktivieren.
    Aber das ist alles nur Theorie.
    Um ganz sicher zu sein, sollte man vielleicht tatsächlich ein paar neuere suchen.

• Wollte die Sensoren gestern noch bestellen, und dan hat der Verkäufer diese bei ebay rausgenommen..

Welche würden den bei mir passen die Preislich recht im Rahmen sind ?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar .

Ich habe einen 320D (8H91) K87.. Erstzulassung: 12.2016

• z.B. die 36106881890
    oder 36106881891
    oder 36106856209

Ebay-Beispiel (neu und guter Preis):

https://www.ebay.de/itm/Origin…3c2e72:g:w1kAAOSwA9teVsyj

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.