Gude Leute,
und zwar suche ich Leute die Erfahrung mit MHD haben (Tuning Software für Android).
Zufriedenheit usw.
Wollte dies nähmlich für meinen nutzen und vll hat der ein oder andere Tipps oder Ratschläge im vorab.
-
-
Habe das auch vor bei meinem M4. Sollte ähnlich sein wie dasJB4 von Burger Tuning...
-
MHD ist top - ausgereifte Maps speziell für den N55 und kinderlreicht in der Bedienung. Ich fahre aktuell Stage 1 ohne Hardware. Bin sehr zufrieden.
-
Habe das auch vor bei meinem M4. Sollte ähnlich sein wie dasJB4 von Burger Tuning...
Die Ähnlichkeit ist dann auch nur das es sich um eine Leistungssteigerung handelt
-
Was staati sagen will: Das eine ist ne piggyback ECU, das andere schreibt geänderte Mappings via OBD direkt aufs Steuergerät. Sind also zwei völlig unterschiedliche Konzepte. Etwa so wie ne Brille oder eine Laser OP - mit beidem sieht man im Idealfall danach besser, nur deswegen zu sagen „ist ja quasi das gleiche“ wäre aber etwas zu kurz gefasst.
Ich wollte mir ja eigentlich BM3 holen nächste Saison, im Prinzip kann ja MHD das gleiche Hat sich mal jmd mit beiden im Vgl auseinandergesetzt? Hauptsächlich gehts mir eig nur um cold start delete
-
Also ich habe jetzt seid gestern die Stage 1 drauf und der erste Eindruck ist gut der Rest kommt halt mit den Tagen Lief auch wunderbar und ohne Probleme
-
Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir MHD Stage 2 zu holen inkl. Hardware. Ist schon sehr reizvoll, dass man alles per App einfach installieren und nach seinen Bedürfnissen anpassen und genauso schnell alles wieder rückgängig machen kann. Zudem ließt man nur positive Erfahrungen mit MHD beim N55.
-
Kennt jemand eine Alternative fürs iPhone?
-
Ja kauf dir ein gebrauchtes 50 Euro Android-Gerät.
-
Jetzt erinnere ich mich auch wieder warum ich mich auf bm3 eingeschossen hatte - das gibts für Android und iOS. MHD gitbs ja tatsächlich nur für Android. Wobei man ja zugeben muss ein 50€ Android Tablet wäre wirklich ne Idee, könnte man auch permanent im Auto lassen zum Parameter auslesen / mitloggen