Ist mein Stand vom Anfang des Jahres als ein Kumpel dort Teile angefragt hat.
Carbon Veredeler gesucht
-
-
ich war im Mai/Juni dort und habe mir alles angesehen und meinen Innenraum komplett beledern lassen
die Carbonteile werden selbst angefertigt
-
Ich hab jetzt erstmal ein paar Sachen in der Faserschmiede beauftragt
-
Ansonsten ist die Carbon Factory Austermann noch zu empfehlen
http://www.carbon-factory.de/automotive/bmw/bmw-3series/?p=1
Ich empfinde die Preise als fair. Hier derzeit allerdings noch keine Beispiele von Fx-Teilen.
-
So die Teile abgeholt und eingebaut bzw umstecken lassen.
Sieht wirklich gut aus genau wie ich's mir vorgestellt habe.
Gemacht wurden die Zierleisten Türleiste Mittelleiste Abdeckung von der Festplatte unterhalb der Mittelkonsole , und die Umrandung vom Lichtschalter in offenporiges Carbon im.look der m Performance teile bzw m2 teile mit Akzentleiste in Metal matt .
Super freundliche Jungs bei der faserschmiede die Teile direkt getauscht und die langen leisten im Zahlung gegeben . Und direkt noch beraten was als nächstes kommt
Danke nochmal an staati für den Tip von der faserschmiede. Kann die echt weiterempfehlen
-
Ohne Fotos geht hier gar nixxx
-
Wenn ich Bilder mache werden se gerne gezeigt
-
Melde auch Interesse an Fotos an
-
Hier ihr Geier. Bilder sind nur vom auf die schnelle und fertig ist das ganze auch noch nicht da fehlt noch bisschen was. Ist quasi nur die erste Stufe.
-
Gemacht wurden die Zierleisten Türleiste Mittelleiste Abdeckung von der Festplatte unterhalb der Mittelkonsole , und die Umrandung vom Lichtschalter in offenporiges Carbon im.look der m Performance teile bzw m2 teile mit Akzentleiste in Metal matt .
Kannst du noch ein Bild mit der Abdeckung von der Festplatte im eingebauten Zustand schiessen?
Was haben Sie dir eigentlich für die Leisten ca. gezahlt?