[Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/70/35843.gif?h=1503585484000]mfritzen
BMW 330d, F31
F31 Themenstarter
weiss jemand, welche Modelle , baujahre , Motoren betroffen sind ?
Sind F31 / 330d auch dabei , meiner ist von Nov. 2016.
https://www.motor-talk.de/.../...weitet-agr-rueckruf-aus-t6472540.html
BMW Rückruf wg. AGR Brandgefahr, 1,6 Mio Autos
-
-
Soweit ich weiss sind die 30d Motoren bis 2015 betroffen, bzw. bis EU5.... Fahrzeuge sind F1x,F3x,F25 usw.
-
baujahre
August 2010 - August 2017
-
August 2010 - August 2017
Meiner ist am 16.02.2017 gebaut worden, dann bin ich ja mal gespannt, ob und wann ich einen Brief von BMW bekommeDie sollten den Halterwechsel von vor knapp 3 Monaten ja mitbekommen haben
-
Wer betroffen ist, wird angeschrieben.
Es kann sein, dass nicht jede Produktionscharge betroffen ist.
Man kann es nicht nur am Modell, Motor, Baujahr ausmachen. -
Meiner ist am 16.02.2017 gebaut worden, dann bin ich ja mal gespannt, ob und wann ich einen Brief von BMW bekomme
Die sollten den Halterwechsel von vor knapp 3 Monaten ja mitbekommen haben
Deiner wird nicht reinfallen bei dem Bj, denn die 30d Motoren sind nur bis 2015 betroffen, da hier neue AGR Module verbaut wurden, ist deiner noch ein VFL?
-
Gibt es irgendwo eine VIN-Abfrage wegen betroffener Fahrzeuge?
-
Deiner wird nicht reinfallen bei dem Bj, denn die 30d Motoren sind nur bis 2015 betroffen, da hier neue AGR Module verbaut wurden, ist deiner noch ein VFL?
Meiner ist ein FL-Modell, daher hoffe ich mal dass bei meinem schon das neue AGR-Modul verbaut wurde.Aber wir werden es ja sehen, ob und wann ich möglicherweise einen Brief von BMW bekomme... Oder eben auch nicht
-
Gibt es irgendwo eine VIN-Abfrage wegen betroffener Fahrzeuge?
Habe heute dem freundlichen einen Besuch abgestattet und mich gut mit meinem Verkäufer u.a guten Bekannten unterhalten.Fragte ihn auch wegen dem Rückrufen, er selbst sieht bei meinem (F31,320d, bj 2012, 184ps) keinen derzeit geplanten Rückruf.
Das kann sich aber ändern. Die KBA wird dann die Betroffenen Halter anschreiben.
Man kann also nur hoffen.
-
Fragte ihn auch wegen dem Rückrufen, er selbst sieht bei meinem (F31,320d, bj 2012, 184ps) keinen derzeit geplanten Rückruf.
Das kann sich aber ändern. Die KBA wird dann die Betroffenen Halter anschreiben.
Man kann also nur hoffen.
Betrifft ja auch nur 30d Modelle. Kannst also beruhigt sein.