Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich habe das Lenkrad mit der silbernen Spange, kann man diese entfernen? Bild eins ist mein Lenkrad, Bild zwei die Wunschvorstellung. Oder sind es zwei verschiedene Lenkräder?AE88C141-D3C6-4E49-928C-314F29380016.jpeg67E3B649-B4AD-4841-8AB2-EC8A916CEAF1.jpeg
Silberne Blende am Lenkrad entfernen
-
-
Um die Blende auszubauen, muss der Airbag ausgebaut werden
-
Danke, das dachte ich mir schon. Aber kann man dann die silberne Blende entfernen und schaut dann so aus wie Bild 2? Oder ist das eine andere Blende mit anderm Lenkrad?
-
Da ist dann schon eine neue Blende notwendig und nicht einfach nur die Spange entfernen.
-
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, die Spange folieren zu lassen? Ein Profi dürfte das auch in eingebautem Zustand hinbekommen.
-
Hy, das mit der Folie hört sich gut an. Wird gemacht. Danke
-
Hey, hab meine Spange vom Lenkrad auch getauscht. Ab und zu wird auch eine im Netz angeboten.Unbenannt.png
-
Danke, schaut gut aus. Hab meine heute foliert und bin vom Ergebnis sehr zufrieden.
-
Hey, hab meine Spange vom Lenkrad auch getauscht. Ab und zu wird auch eine im Netz angeboten.Unbenannt.png
Hast du tatsächlich die Spange am Lenkrad Carbon hochglanz und den GWS Carbon offenporig
....oder täuscht das?