Hallihallo. Wann kommt denn eigentlich der F30 335d auf den Markt?
Von Freitag auf Samstag Nacht habe ich selbigen in Böblingen gesehen... Schwarz und Münchner Kennzeichen. Ich bin dem Wagen im Wohngebiet extra kurz gefolgt um nochmal sicherzustellen, ob er es tatsächlich ist oder ob ich im Regen das d mit einem i verwechselt habe. Jedenfalls war es ein schwarzer 335d
BMW 335d gesichtet
-
-
Wenn dann denke ich mal zum neuen Modelljahr im Sommer
-
Hier steht, wanns losgeht: http://www.bimmertoday.de/2013…iesel-allrad-f31-touring/
Und was ist mit einem 325d? Im "Autokauf" von AMS Frühjahr 2013 steht der schon in der Liste.
Bei BT ist sogar die Rede von einem 328d, den es allerdings nur in den USA geben wird.
-
Moin,
der 325D ist doch schon im Konfigurator drin? Sollte also auch bestellbar und lieferbar sein.
Beim 335D bleibt die extrem spannende Frage ob es nur Allrad geben wird. Die ersten Gerüchte zu diesem Thema waren ja extrem negativ kommentiert worden, evtl. überlegt es sich BMW ja noch mal.
Grüße
Sven -
Da steht was von 5,5s auf 100, aber der 330xd hat ja schon 5,3s auf 100kmh.
Meint ihr der Touring knackt die 5sec?
-
Bist dus Christian?!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der F31 335d xDrive die 5sec in der Realität knackt - auf dem Papier vielleicht.
Der 335i xDrive braucht angeblich glatte 5sec auf 100 mit Sportautomatik, jedoch denke ich, dass der 335d xDrive etwas schwerer sein wird und ohnehin nur als xDrive erhältlich sein wird, somit wirds schwer, da drunter zu kommen.
Wird wohl irgendwo um die 5,1/5,2 liegen schätz ich.
-
Jupp ich bin's.
Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe der bekommt dann eine Doppelauspuffanlage und vielleicht de M sportbremse serienmäßig. Der Preisunterschied wird bestimmt bei 5000€ liegen.
-
Bei BT ist sogar die Rede von einem 328d, den es allerdings nur in den USA geben wird.
Nicht traurig sein, denn hier wurde auch schonmal darüber diskutiert:
http://www.motor-talk.de/forum/328d-t4444895.html
Demnach fährst du quasi schon einen.Göran
-
Zitat
Jupp ich bin's.
Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe der bekommt dann eine Doppelauspuffanlage und vielleicht de M sportbremse serienmäßig. Der Preisunterschied wird bestimmt bei 5000€ liegen.
Der von mir gesichtete hatte ne AGA wie n 335i also von der Endrohroptik.
Ein Rohr links, eines rechts. -
Einen 325d F31 habe ich im März auf einem Autotransporter auf der A9 gesehen (im Stau).