Immer dieser Rückstand bei euch. In Ö hatten wir in all der Zeit nie nen Rückstand 😂
AGR Kühler- Rückrufaktion- Kühlmittelverlust
-
-
Österreich ist auch bekanntermaßen das bessere Deutschland
-
Hatte bei mir keine Probleme mit Verfügbarkeit. Vielleicht bestellen manche Werkstätten auf Lager
-
Das tun ja alle, aktuelle sind gut 70.000 stk im Rückstand, nicht jeder hat auch den Kundenandrang wie manch anderer…
-
Ah ok, arbeitest du irgendwo in der Lieferkette?
-
An der Front
-
Kein Zufall?
Die Borg sind eine Gemeinschaft bzw. ein Kollektiv ehemals rein organischer Lebewesen, die durch technologische Implantate bzw. Zusätze zu Cyborgs wurden, Maschinenmenschen.
-
An der Front
Ah das erklärt so einiges hab mich immer gewundert wo du deine ganze Ahnung her hast.
-
Hallo,
weil das Wetter es heute netterweise hergab, habe ich noch die "Nachwirkung" dieser Rückrufaktion (vor Monaten) salopp beseitigt. Der Gestank des Kühlmittels bei warmen Motors erinnerte mich jedes Mal an die Dreistigkeit der Werkstatt, die ein paar Liter Kühlmittel direkt in die Verkleidung laufen ließ, ohne diese abzubauen. Das Zeug ist bekanntermaßen ziemlich beständig, außerdem vermutlich brennbar, weshalb diese Rückrufaktion auch durchgeführt wird. Telefonat mit BMW bezüglich dieses Problem war ergebnislos, daher musste ich mir hier selbst helfen.
Habe anscheinend alles rausgespült, jetzt riecht das Auto nach einem frischen Apfel.
-
Telefonat mit BMW bezüglich dieses Problem war ergebnislos, daher musste ich mir hier selbst helfen.
Habe anscheinend alles rausgespült, jetzt riecht das Auto nach einem frischen Apfel.
Das ist ja mal übertrieben frech von denen. Aber was soll man dagegen schon tun...