Ich hab gestern den Termin für die 90.000 km Inspektion machen wollen...laut Service-Anzeige sind nur Ölwechsel usw. erforderlich, Bremsbeläge, Scheiben etc. alles noch mehr als 20.000 KM Zeit.
Die nette Dame fragte dann ob mir noch zusätzlich Sachen aufgefallen sind und ich hab auf ein Kupplungsrupfen hingewiesen und das ich da was von AGR Ventil Störung und Software Update Aufspielung gelesen hatte..
Plötzlich hieß es, der Wagen wäre von einer Rückrufaktion betroffen und da der "AGR Ventil Kühler" getauscht werden müsste und sich das halt zeitlich nicht mit Morgens bringen und Abends holen erledigen ließe, würde man einen 2 Tages-Termin ansetzen.
Damit hätte sich dann auch die Frage nach den Kosten für das Leihfahrzeug zwecks Inspektion erledigt, BMW würde das zahlen..
Ich bin mal gespannt, was da dann alles auf der Rechnung steht. Ich hab den Termin erst am 20.05. und werde bei der Abgabe schriftlich fixieren lassen, das ich über die normalen inspektionskosten keine Kosten übernehme, die nicht durch BMW oder meine 24 Monate Premium Garantie abgedeckt sind...