Genau so sehe ich das auch, trotz der BMW-Brille
auf meiner Nase
Suche Knopf vom Kofferraum
-
-
Gibt ja eh einen Knopf für die Kofferraumklappe im inneren des Wagens! Auf dem Schlüssel! Und den habt ihr wohl vorne dabei oder?
-
Amüsant
-
Gibt ja eh einen Knopf für die Kofferraumklappe im inneren des Wagens! Auf dem Schlüssel! Und den habt ihr wohl vorne dabei oder?
Hast Du das schon probiert? Bei mir tut sich da von innen aus jedenfalls nichts, ist wohl auch nicht dafür gedacht. Der Knopf im Innern, der in der BA ja abgebildet ist, macht schon Sinn, und wie gesagt, sehr viel billigere und ältere Fahrzeuge haben das ja auch an Bord, warum also der F30 nicht?
Das gehört wohl leider zu den wenigen Kinderkrankheiten der F30-Modelle, die sicher nach dem Facelift dann behoben sind.
-
Da behaupte ich; das ist keine Kinderkrankheit, sondern
Absicht!!
Das Facelift muss ja ein Schritt nach vorn sein -
Naja ich würds jetzt nicht als Kinderkrankheit betiteln.
Das ist in meinen Augen etwas anderes.Irgendjemand war der Meinung, der Knopf wird nicht gebraucht, und man spart bei 2 Millionen Autos 1 Millionen.
Vielleicht wurde ereinfach in der Final Version der Limo vergessen, und beim Touring nachgeholt.
Die Wahrheit werden wir eh nie erfahren.
-
Ich möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich vermisse den Knopf auch, mach da aber BMW keine großen Vorwürfe. Grund: Egal, von welchem Hersteller ich ein Auto kaufe, werde ich etwas finden, das ich gerne hätte und das bei anderen Herstellern Serie ist.
Auch die Kunden sind in dem, was sie brauchen und wollen äußerst heterogen. Während die einen hier im Forum auf den Knopf verzichten können, hätten ihn die anderen furchtbar gerne.
Deshalb sehe ich es ähnlich wie Staati.
Wenn einer weiß, wie man das günstig nachrüsten kann, so soll er es sagen. Ich werde demnächst beim danach fragen. -
Wenn er in der BA nicht beschrieben wäre, hätte ich ja nie etwas bemerkt. Da er aber da nun mal abgebildet und auch beschrieben ist, frage ich mich, warum man ihn dann nicht wenigstens mit einem der Pakete als Extra angeboten hat.
Dass er dann doch weg gefallen ist, scheint mir einfach ein Versehen zu sein, eben, eine Kinderkrankheit.
Kann ja mal vorkommen, ich finds nicht so schlimm.
-
-
Werde heute mal fragen
Um 2 hab ich einen Termin was sie dafür haben wollen bzw was man dafür braucht ....