Hey Leute. - heute ist mir aufgefallen,
Dass in meinem E91 auch kein Knopf
für die Heckklappe verbaut ist.
Hab ich nie vermisst
Hey Leute. - heute ist mir aufgefallen,
Dass in meinem E91 auch kein Knopf
für die Heckklappe verbaut ist.
Hab ich nie vermisst
Den Knopf scheint es in einigen F30 zu geben, habe hier ein Video gefunden, wo man ihn deutlich sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=qPZLsGWnAGI
Minite 02:02
Ja, die US-Modelle haben den Knopf, aber es ist auch ein 2013-Modell.
Werde heute mal fragen
Um 2 hab ich einen Termin was sie dafür haben wollen bzw was man dafür braucht ....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute
die bedienungsanleitung ist sowieso sehr algemein gefasst, also eine anleitung für verschiedene ausstattungen!
ich habe den knopf glaube ich auch nicht, werde aber mal nachher gleich gucken xD
habe den aber auch schon vermisst, kannte ihn aus meinen alten mercedes.
im handbuch steht bei mir auch was davon das ich meine ausenspiegel einklappen kann, geht aber nicht. dafür fehlt wohl das paket.
Die wo hier so am maulen sind können sich gerne dran machen und schaun wie man das Ding nachrüstet
Ich fands schade das meiner keine Ambiente-Beleuchtung an der B-Säule ab Werk hatte - was hab ich gemacht? Strompläne studiert, Teilenummer verglichen und das Zeug am Ende nachgerüstet, anstatt ewig und drei Tage zu jammern wie doof die bei BMW doch sind
Hallo,
mir fehlt auch die Ambientbeleuchtung in der B-Säule. Ich habe eigentlich jedes Paket außer Wärmeconfort drin - wieso habe ich diese Beleuchtung nicht? Liegt das am Bj.?
Gruß Werner
ZitatHallo,
mir fehlt auch die Ambientbeleuchtung in der B-Säule. Ich habe eigentlich jedes Paket außer Wärmeconfort drin - wieso habe ich diese Beleuchtung nicht? Liegt das am Bj.?
Gruß Werner
Wenn ich es richtig weis hat das nur die urban line ich hab das mit m paket auch nicht...
Ambient ist in allen Lines enthalten, nicht im M-Paket.
So schauts aus