Da geb ich dir aufjedenfall recht, sehen wirklich gut aus.
Wollte vorne 225/35 R19 und hinten 255/30 R19 haben weiß
aber nicht ob das gehen würde...oder muss ich sie dann vom TÜV abnehmen
lassen ? Kennst du dich vielleicht mit aus ?
Felgenrand kaputt, Ich dreh durch!
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Eintragen musst du sie so oder so. du bekommst ein gutachten mit gelieft, wenn due 225/35 fahren willst, geht das im prinzip, aber mein Gutachter, meinte zu mir, dass er persönlich es nicht eintragen würde, bevor da nicht ein Tachoabgleich gemacht wird. Völliger Schwachsinn, weil es sich dabei um 5-6kmh unterschied handelt. aber naja muss jeder selber wissen. Die 225/40 und 255/35 sehen auch richtig gut drauf aus
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Danke dir für die Info.
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Die Felgen sehen echt mega geil aus. Die Qualität der Z-Performance sind echt geil.
Vorne sind 225/40 und hinten 255/35.
mfgHey, woran machst du denn die "geile" Qualität fest? Ich habe ja auch über die Z-P 6 nachgedacht, nachdem aber Gutachten fehlten dagegen entschieden. Das Design der Felgen finde ich super aber die Oberfläche und das Sichtbare machen bei einer Felge leider noch keine gute Qualität aus. Ein kleiner Indiz kann (!) die Menge an Wuchtgewichten sein.. kann, muss nicht.
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Hey, woran machst du denn die "geile" Qualität fest? Ich habe ja auch über die Z-P 6 nachgedacht, nachdem aber Gutachten fehlten dagegen entschieden. Das Design der Felgen finde ich super aber die Oberfläche und das Sichtbare machen bei einer Felge leider noch keine gute Qualität aus. Ein kleiner Indiz kann (!) die Menge an Wuchtgewichten sein.. kann, muss nicht.
Genau auf das wuchten war ich hinaus. hab bei einer felgen nur rechts 15 und links 10 gebraucht. es war sogar eine von den breiten.
Auch bei den anderen felgen war nicht mehr als 40g notwenig. liefen echt sehr rund. -
Hey, woran machst du denn die "geile" Qualität fest? Ich habe ja auch über die Z-P 6 nachgedacht, nachdem aber Gutachten fehlten dagegen entschieden. Das Design der Felgen finde ich super aber die Oberfläche und das Sichtbare machen bei einer Felge leider noch keine gute Qualität aus. Ein kleiner Indiz kann (!) die Menge an Wuchtgewichten sein.. kann, muss nicht.
Die Menge an Wuchtgewichten kann genauso gut am Reifen liegen, muss gar nichts mit
der Felge zu tun haben.
Aber deswegen schreibst du ja kann -
Also ich will es ja nicht verscheien aber meine Freundin hab ich so erzogen, dass Sie mit meinem Wagen garnicht fahren WILL weil sie immer Angst hat die Felgen zu schrotten
Nennt mich ab jetzt bitte einfach DON (Der seinen Frauen im Griff hat)
HY DON
bei mir das selbe. Meine Frau hat hat Angst mit dem Auto zu fahren weil Sie so klein ist das Sie nicht mal richtig drüber sieht und dann noch die Felgen geben Ihr den rest -
HY DON
bei mir das selbe. Meine Frau hat hat Angst mit dem Auto zu fahren weil Sie so klein ist das Sie nicht mal richtig drüber sieht und dann noch die Felgen geben Ihr den restMir ham´s halt einfach g´schafft
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Die Menge an Wuchtgewichten kann genauso gut am Reifen liegen, muss gar nichts mit
der Felge zu tun haben.
Aber deswegen schreibst du ja kannGenau, deswegen schrieb ich "kann".. ich habe auch schon Felgen gesehen, die hatten schon vor dem ersten Montieren einen Höhenschlag. Das waren CMS-Felgen in 16" für nen alten Audi A4.. da hat die Oberfläche auch top ausgesehen aber 135g Wuchtgewichte waren dann doch zuviel des guten und der Felgensatz ging zurück an den Händler.
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