Felgenrand kaputt, Ich dreh durch!

• Was kostet eine?

Felge muss nach dem ausbessern komplett neu lackiert werden und dazu ist sie richtig fies beschädigt.

Wenn die Felge nicht über 300 Taler kostet würde ich eine neue kaufen und ein paar Schuhe meiner alten verbrennen - vllt lernt sie dann besser aufzupassen :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Felge kostet etwa 250 Euro stück -.- und ich hab die verdammt nochmal erst SAMSTAG draufgepackt... Gestern hat sie es schon geschafft die teile kaputt zu fahren-.-
    Meinste son Felgenkleberand in chrom würde das wenigstens bisschen kaschieren?

• die schönen Z-Ps :(
    ich würde auch ne neue Felge kaufen und die hier als Lampenständer zweckentfremden ;)

Schau nur, dass du keine "jetzt bin ich dir nichtmal mehr 250€ Wert"-Diskussion reingedrückt bekommst und schnapp dir das Geld aus der Haushaltskasse

• Die Diskussion hat schon stattgefunden -.- :D
    Echt witzig oder? Ist auch wirklich immeeeer das selbe

• Felge kostet etwa 250 Euro stück -.- und ich hab die verdammt nochmal erst SAMSTAG draufgepackt... Gestern hat sie es schon geschafft die teile kaputt zu fahren-.-
    Meinste son Felgenkleberand in chrom würde das wenigstens bisschen kaschieren?

Wie stellst du dir das vor das son bisschen Klebeband die Schrammen abdecken soll? :totlachen:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich bei sowas immer recht habe aber das ist typisch ;)

Naja.. nu ist die Felge schon kaputt... ich würde es selbst bezahlen und die Pille schlucken. N totalschaden wäre schlimmer. Nachlackieren wird bei dem Farbton fast unmöglich sein.

• Ich würde erst den Felgendoc fragen!
    Hatte mal ne Felge in einer ähnlichen Farbe mit Felgenpilz
    hat der sehr gut hinbekommen für die Hälfte was deine Felge kostet!