Die Blende der Mittelkonsole vom M3 (mit Kissen) ist mit 772€ ja ein Schnäppchen . Bei Matthes gibt es die für 630€, aber wie kommen die auf diesen horrenden Preis??
Wird mich vom nachrüsten trotzdem nicht abhalten
.
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/0c/2230-0c966f86770bcfeddef63206459573b5561874b0.jpeg)
vom 320d xDrive zum 335i xDrive
-
-
Nimm doch einfach das Kissen vom M135i/M235i/M140i/M240i.
-
Die Blende passt plug & play. Ich geb meine evtl ab falls du Interesse hast -> PN
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mit offener Klappe und normalen Schaltvorgängen zu fahren? Hab mal beim Drücken auf Sport eingestellt, dass nur das Fahrwerk und nicht der Antrieb umgestellt wird. Der Sound war aber gleich wie bei Comfort.
-
Nicht mit dem was man ab Werk bekommt. Entweder Klappenmodul von PEEM z.B. oder Software und OBD-Adapter.
-
Das mit dem Einbau des PEEM Moduls traue ich mir nicht ganz zu. In dem Fall muss ich einen Codierer in der Schweiz finden
.
-
Gibt ja auch eine OBD-Variante...
-
Stimmt
. Muss ich mir mal anschauen, danke Staati.
-
Bin von der OBD-Variante nicht so ganz begeistert. Das Ding zu verstauen ist nicht ganz einfach da es relativ groß und die Kabel, trotz mindestlänge, auch relativ lange ausfallen. Hätte lieber die andere Version genommen.
Werde wohl hier nochmal bestellen, da dass System an sich sehr gut funktioniert. -
Wie hast du es verstaut? Hätte an Klett gedacht, welches ich dann im Fussraum anbringe.