Wenn irgendwas mit der Heckklappe nicht stimmt liegt es üblicher Weise am Kabelbaum
BMW F31 Hilfe Demontage Verkleidung Ladekante Schloss Heckklappe
-
-
Guten Morgen. Ja ,das ist bekannt. Oder eben an dem Schloß. Da ist irgendein kleiner Schalter drin.... Sonst geht ja alles außer die Kofferraumbeleuchtung. Aber diese Schloßverkleidung bekomm ich einfach nicht ab. Will auch keinen Schaden machen.....
-
Hat jemand einen Tip die Verkleidung zu lösen?
-
-
Ja,soweit war ich schon aber irgendwie hängt sie rechts und links noch fest und es sind auch keine Befestigungen mehr zu sehen. Die Hacken hab ich auch demontiert
-
Siehts ja auf dem Bild die Stopfen. Die Teile halten sehr gut. Bei kaltem wetter so gut, dass du dann neue brauchst
-
Sind die von außen sichtbar? Ich hab nur die beiden Torx gelöst.....
-
Nein, die siehts du nicht, die sitzen hinten dran
So wie z.B. hier, die weissen Clips
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen, am Ende muß ich auch noch die hellen Verkleidungen links und rechts demontieren....
-
Sorry, ich dachte das wäre klar gewesen.
Und hast du es zu Laufen bekommen?