Guten Morgen zusammen,
Leider weiß ich nicht ob es die richtige Rubrik für mein Anliegen ist.
Ich besitze einen Mineralweißen F31 LCI mit der Luxury Line Ausstattung. Nun überlege ich den Chromgrill gegen die Performance Nieren auszutauschen, diese könnte ich günstig bekommen.
Leider weiß ich nicht ob das Optisch wirkt. Hat jemand zufällig die gleiche Kombination?Oder könnte mir jemand das Beispielbild photoshopen?
Vielen Dank im Voraus.
Photoshop: F31 Luxury Line mit Performance Nieren
-
-
Klick mich und Klick mich also bitte, 3 Sekunden Google.
-
Danke für deine Antwort und deinen Hinweis, ich habe Google sogar noch länger bemüht
Bei google finde ich ganz viele Ergebnisse aber leider nur mit der M-Front oder mit der Sportsline Stoßstange.
Mir geht es aber speziell um die Luxruy-Line LCI Front mit dem Mineral-Weiß, weil diese ja noch Chromleisten über die NSW hat und nicht die silberne Querstrebe. Ich weiß nicht ob das überhaupt harmoniert mit den PP-Nieren.
Viele Grüße
-
Moin,
mal auf die Schnelle mit PS erstellt.
Das verwendete Bild für die Nieren ist dieses: M-Perfomance NierenM-Perfomance NierenSind einen kleinen Ticken größer auf meinem Bild -> Wird in Real auch so wirken.
-
aber auch mit schwarzen spiegelkappen, meins wärs nicht
-
Moin,
mal auf die Schnelle mit PS erstellt.
Das verwendete Bild für die Nieren ist dieses: M-Perfomance NierenM-Perfomance NierenSind einen kleinen Ticken größer auf meinem Bild -> Wird in Real auch so wirken.
Vielen Dank Dzeko,
sieht ja mal garnicht so schlecht aus
-