BMW f30 320i Sound nach Gang einlegen leiser

• Hallo,

Tut mir leid für den Titel wusste nicht wie ich das anders schreiben soll . Mein f30 320i sportline mit Sport automatik hat vor nem halben Jahr ne neue komplette Abgasanlage von bastuck bekommen. Die ist auch schon viele km eingefahren glaube 6000. Jetzt ist mein Problem wenn ich den Motor starte das der Sound sehr laut ist was auch gut ist. Wenn ich jetzt aber von P auf D schalte und ich anfahre , dann wird er ziemlich leise. Das haben mir auch mehrere bestätigt. Wenn man 50km gefahren ist und die richtig heiß ist dann ist es wieder schön laut. Bin mir unsicher ob meine Frage dumm ist aber woran kann das liegen und kann man das vielleicht ändern? Bin kein Experte.

Lg

• Kaltstart.
    Ist normal das er da laut ist, da fliegt bei mir fast der Putz von der Decke wenn klappe offen ist.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Jo dachte ich mir schon, ein Kumpel hat nen S5 bei dem ist es die ganze Zeit so laut deswegen dachten wir das es nicht ganz "richtig" ist