Hallo Leute,
ich melde mich auch mit meinem neuen Fahrzeug hier mal zurück, nachdem ich mir nach langem Überlegen und viel hin und her einen Traum erfüllt hatte und einen echten M bestellt hatte, musste nun der F31 KOMPLETT auf SERIE zurück gerüstet werden.
Der F31 ging mit einem Weinen und einem Lachenden Auge...
"Weinend" weil extrem viel Schweiß, Blut und Geld sowie Erinnerungen an eine mega Zeit sowie viel Erfahrungen in diesem Auto gesteckt haben... Es fiel mir extrem schwer (ich habe ungelogen 12 Wochen überlegt ob ich meinen F31 abgeben möchte oder nicht) meinen F31 dann schlussendlich wirklich abzugeben und den Kaufvertrag bzw. eine Bestellung für einen neuen F87 LCI zu Unterschreiben.
"Lachend" natürlich weil ich mir einen Traum erfüllt habe und vor allem den letzten Punkt auf meiner "To-Do List vor 30" den letzten Materillen Gegenstand auch Streichen kann...
Nunja ich hab es getan und nach ein wenig Handgriffen steht nun ein ganz schicker F87 in meiner Garage, ich lasse mal ein Paar Daten und Bilder sprechen
Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir
Und natürlich wie wäre es anders zu erwarten habe ich diesen auch ein klein wenig modifiziert.
Innen:
-Clubsportbügel aus Stahl (Sonderanfertigung)
-Feuerlöscher in Wagenfarbe
-BMW Performance Handbremse sowie Schaltknauf
-BMW Performance Lenkrad
-Mittelarmlehne in Alcantara Satteln lassen
-Roten Start Knopf
-Schaltpaddels aus Carbon von Autotecknic
-Fußmatten sowie Kofferaummatte mit M Nähten
Außen:
-KW V3 (Gepfeffert.com Sondernanfertigung)
-Spiegel in M Design
-Spoiler vollcarbon (Schwarz Lackiert)
-Diffusor vollcarbon (Schwarz Lackiert)
-Nieren, Dach sowie M2 Seitenleisten Schwarz Glanz
-Rückleuchten sowie Blinker und Frontscheinwerfer getönt
-Stoßstange vorne komplett mit Steinschlagschutzfolie
-Kennzeichen mit Magneten
-Kennzeichenbeleuchtung LED (Zubehör, etwas heller)
-Vorderen fenster Getönt sowie Schiebedach
-Sonnenschutzkeil Schwarz Matt (TeamZPLS)
-BMW Performance Auspuffanlage abgeänderte Endrohre auf 102mm
-20" OZ Superturismo LM (8,5x20 & 10x20) Custom Finish
-20" Raffa Wheels RS 03 (8,5x20 & 10x20) Silver Finish
Nächsten Monat wird das ganze Fahrzeug noch etwas aufbereitet, und mit Ceramic versiegelt..
Und Räder werden grade auch wieder etwas modifiziert und paar sachen extra angefertigt man darf gespannt sein