Auf 2018-3 wirst du lange Warten
Navi Updates jetzt Livetime?
-
-
Letztes Jahr war's glaub ich ungefähr im Oktober. Jedenfalls gibt's ja normalerweise 4 Updates pro Jahr. Daher geht's noch so. Oder was meintest Du?
-
Hast Recht, die Evo 2018-3 gibts sogar schon zum Download (außerhalb von BMW )
-
Gibt es auch bei BMW
-
Bei mir bietet der DL-Manager nach wie vor nur 2018-1 an. Kartenupdates sind lt. Connected Drive gebucht (Wagen ist ja auch erst 1,5 Jahre alt ...). Aber auch ohne Ablaufdatum. RTTi bis 2020. Was läuft hier falsch?
-
Die Updates für Evo / Next & Route CO kommen zeitlich unterschiedlich... wobei 2018-2 für Route schon vorhanden ist ...
Frage mal beim Support, weshalb dir nur 2018-1 angezeigt wird.Alternativ über alternative Wege gehen
-
Hab den Support kontaktiert.
Zitat von BMW Support
vielen Dank für Ihr E-Mail.
Derzeit
gibt es marktweit Probleme mit dem Download Manager Europa Next-2. Die
Kollegen arbeiten an einer Lösung, können jedoch kein Enddatum nennen. -
Hab den Support kontaktiert.
Wenn das die Antwort vom Support ist, dann ist sie grottig.
Du hast Route Karten und sie antworten dir, dass es Probleme mit der Bereitstellung der Next-Karten gibt.Replyknopf drücken und fragen, ob sie nicht lesen können.
-
Ist der FSC für die Evo 2018-2 der gleiche wie für die Evo 2018-3?
Weil, meine kostenlosen 3 Jahre sind mit der 2018-2 abgelaufen.
Wenn der FSC der gleiche wäre, könnte ich ja theoretisch nochmal kostenlos eine Karte bekommen? -
Wenn das die Antwort vom Support ist, dann ist sie grottig.Du hast Route Karten und sie antworten dir, dass es Probleme mit der Bereitstellung der Next-Karten gibt.
Replyknopf drücken und fragen, ob sie nicht lesen können.
Oha, das habe ich gar nicht gesehen. Könnte es sein dass es für die Route Karten noch gar kein 2018-2 Update gibt? Bei leebmann, baumshop usw. gibt es nur die Route 2018-1 zu kaufen, bzw. die Next 2018-2....