Dann hoffe ich, das für dich das Problem dann tatsächlich gelöst ist
Klackern vorne bei jeder Reifenumdrehung - original M-Sportbremse
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Ich möchte Euch des Rätsels Lösung sagen.
Sagt bitte eurem FOH, dass ihr die Gipsplatte / Gipsscheibe für das Fahrzeug von Euch haben müsst, diese kommt zwischen Radlager und Felge.
Nachzulesen ist dies im ETK 4, der FOH weis schon was das ist. Dort ist auch ein Video hinterlegt
Problem sind Mikrorisse in der Auflagefläche des Radlagers, diese werden bei BMW mittels einer Gipsplatte gelöst, die Geräusche sind dann sofort weg.
Ich darf euch leider dazu nicht mehr Infos geben
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Gipsplatte!?
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ey ey ey hab ich da Tesla gehört?
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Ich möchte Euch des Rätsels Lösung sagen.
Sagt bitte eurem FOH, dass ihr die Gipsplatte / Gipsscheibe für das Fahrzeug von Euch haben müsst, diese kommt zwischen Radlager und Felge.
Nachzulesen ist dies im ETK 4, der FOH weis schon was das ist. Dort ist auch ein Video hinterlegt
Problem sind Mikrorisse in der Auflagefläche des Radlagers, diese werden bei BMW mittels einer Gipsplatte gelöst, die Geräusche sind dann sofort weg.
Ich darf euch leider dazu nicht mehr Infos geben
Du redest aber nicht von der mehrfach erwähnten Reibscheibe zwischen Nabe und Bremsscheibe?
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Ja Gipsplatte
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Ich sage euch am Montage mehr dazu und auch die Reparaturnummer, jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher, zwischen Bremsscheibe und Felge, oder Radlager und Bremsscheibe.
Es steht aber definitiv Gips
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Wir sind gespannt
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Zwischen Radlager und Bremsscheibe...
Scheibe kann man (z.B.) hier kaufen... https://www.baum-bmwshop24.de/…hende-scheibe-31108053073
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Diese besteht aber aus Stahl und hat eine Diamat Dispersionsschicht
Zudem habe ich mich im System vertan, nicht im ETK, sondern in A*R