Klackern vorne bei jeder Reifenumdrehung - original M-Sportbremse

  • Nein, es wird kein Bild geben (ich mag meinen Job und so soll es bleiben) , die Sachnummer steht da. Das ist die Richtige für den Wagen.

    Einen Übersetzer nutze ich auch nicht.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Mag sein. Wenn sie beim F10 und F80 passt, passt sie aber auch beim F30 :floet23:

    Das spiel doch gar keine Rolle, es zählt nur das, was BMW vorgibt.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Es geht um Teile, die jeder Normalmensch käuflich erwerben kann. Wenn man die Teilenummer in einem beliebigen Onlineshop eingibt, sind sie sogar lieferbar. Was für ein Job soll das sei, der davon abhängt? :/


    Langsam wird’s hier albern, sorry... Selbst wenn die Informationen zu 100% korrekt sein sollten, glaubt’s doch eh keiner mehr. Wenn du einfach keine hast ist das OK, aber lass die Story drumherum doch einfach sein.

  • Sowie schon in der FAQ steht, sind Dokumente die Urheberrechtlich Geschütz sind , nicht weiterzugeben.

    Ich bin Konstrukteur bei BMW und wenn ich Dokumente die vertraulich sind in einem Forum share, spiele ich mit meinem Job. Hoffe auch du hast es nun verstanden.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Es wurde nach einem Foto der (fertigen, im Verkauf befindlichen) Teile gefragt, nicht nach der Weitergabe interner Dokumente. Ein “habe ich nicht“ hätte uns gereicht, dann wüsste der Chap jetzt, was er tun soll :D


  • Sowie schon in der FAQ steht, sind Dokumente die Urheberrechtlich Geschütz sind , nicht weiterzugeben.

    Ich bin Konstrukteur bei BMW und wenn ich Dokumente die vertraulich sind in einem Forum share, spiele ich mit meinem Job. Hoffe auch du hast es nun verstanden.

    Naja dagegen hast ja schon verstoßen…

    Die interne Schulung war ja erst dazu ;)