Nein. Das Dach lässt sich per se nicht per FB bedienen. Scheiben fahren nur runter und nicht hoch. Laut BMW auch so gewollt, weil hinten kein Einklemmschutz vorgesehen ist (das Thema hatten wir schon einmal).
2018er 4er Cabrio Auto PDC Komfortzugang Spiegel anklappen
-
-
stimmt.
Das wars.Kann jetzt nur mutmaßen, dass in einer I-Stufe das rausgenommen wurde, wüsste aber nicht warum.
Steht’s denn in der Betriebsanleitung für dein Fahrzeug, also über die Driver’s guide App?
-
Zu den Spiegeln steht natürlich nichts - sind ja auch nachgerüstet und somit bei meiner VIN noch nicht hinterlegt.
Zu den hinteren Scheiben steht, dass die ohne Einklemmschutz sind und daher nicht automatisch hochfahren.
-
Es geht bei dem Cabrio nur darum, das man beim Verriegeln nicht die FB aus der Tasche kramen muss um die Ohren anzulegen.
Drücken auf Verriegeln der FB:
-sofort verrrielng
-1,5s Spiegel anklappen
-3,0s Verdeckt geht zu oder Scheiben schließen -
Es geht bei dem Cabrio nur darum, das man beim Verriegeln nicht die FB aus der Tasche kramen muss um die Ohren anzulegen.
Drücken auf Verriegeln der FB:
-sofort verrrielng
-1,5s Spiegel anklappen
-3,0s Verdeckt geht zu oder Scheiben schließenVerdeckbetätigung und Scheiben schließen per FB geht ganz sicher nicht (bei meinem Baujahr).
-
Verdeckbetätigung und Scheiben schließen per FB geht ganz sicher nicht (bei meinem Baujahr).
Bei meinem F33 Cabrio BJ 2017 funktioniert das.
-
Das ist Verdeckbetätigung und Scheiben schließen per FB geht ganz sicher nicht (bei meinem Baujahr).
Bei meinem F33 Cabrio BJ 2017 funktioniert das.
Das ist dann spannend. Laut BMW geht es nicht. Crazyiven hat das mit den Spiegeln auch nicht hinbekommen.
Hast Du ggf. ein "Verdeckmodul" verbaut? Ist das bei Dir ab Werk so oder codiert?
-
Falls Du Dich noch erinnerst, würde ich gerne die Werte per PN vergleichen...
hast PN
-
Das ist dann spannend. Laut BMW geht es nicht. Crazyiven hat das mit den Spiegeln auch nicht hinbekommen.
Hast Du ggf. ein "Verdeckmodul" verbaut? Ist das bei Dir ab Werk so oder codiert?Nein, das ist nichts zusätzlich verbaut oder codiert. Alles ab Werk und wie in der BA beschrieben.
-
Nein, das ist nichts zusätzlich verbaut oder codiert. Alles ab Werk und wie in der BA beschrieben.
Tja, dann weiss ich auch nicht, was unsere Fahrzeuge voneinander unterscheidet.